Sammelbestellung für ABM - Kupplungs- & Bremshebel

  • Na da werden sich ja bald einige freuen..... bei den CBR'lern wirds noch bisi dauern..... egal^^

    CBR Team Konica Minolta :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Ah wollt auch schonmal nachfragen wo denn die schönen Dinger bleiben! Hoffe Wochenende habe ich wieder Zeit, aber morgen werden sie wohl nich mehr kommen wa :gruebelx:


    Naja wird erstmal die Reifentempsensoren etc. verbaut :) fahren ist bei dem scheis Wetter die ganze Zeit ja eh nich drin :mad:

  • Hast du nicht die Mail bekommen ? Für CBR, Blade etc wirds ca 7tage länger dauern.


    soviel von Fireblader72..... aber denke die paar Tage tun jetzt auch net mehr weh.

    CBR Team Konica Minolta :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Ich hab auch keine mail bekommen. :gruebelx:


    Aber ob die teile jetzt diese oder nächste woche kommen ist mir eigentlich egal. Hauptsache sie kommen. :D


    KTM Adventure 1190 R 658153_5.png

  • Hmm ich hatte ihn angeschrieben..... und da sagte er es mir... dass die Hebel für die CBRs etc noch etwas dauern.

    CBR Team Konica Minolta :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • das mag sein ;)


    also dann geduldet euch noch bisi^^

    CBR Team Konica Minolta :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • da ich mal wieder übers wochenende weg war,ab freitag schon,hab ich die lieferung so legen lassen das sie heute erst kommt.es fehlen aber noch die 4 fireblades,die kommen gegen ende der woche.es liegt an der krise das niemand mehr auf lager arbeiten möchte,sondern nur auf bestellung,deswegen die wartezeit.


    sorry.


    Früher hasste ich Hochzeiten.
    Jeder stupste mich mit dem Finger in die Seite und flüsterte: Du bist der nächste.
    Sie haben damit aufgehört, als ich anfing auf Beerdigungen dasselbe zu tun!

  • folgende Modelle sind grad raus per hermes:


    VFR 800 GOLD/SCHWARZ
    HORNET 600 SCHWARZ/ROT
    CBR 900 RR ´03 SCHWARZ/BLAU
    CBR 600 RR ´04 SCHWARZ/TITAN
    CB 1300 SCHWARZ/ROT


    die anderen kommen nach.


    Früher hasste ich Hochzeiten.
    Jeder stupste mich mit dem Finger in die Seite und flüsterte: Du bist der nächste.
    Sie haben damit aufgehört, als ich anfing auf Beerdigungen dasselbe zu tun!


  • Könntest du bei mir bitte auf Hermes verzichten und mit DHL versenden?? Hier kommen öfter mal Hermes-Pakete weg oder sind ewig lang quer durch die BRD unterwegs :mad: wäre wirklich super!!


    Kannst mir auch gerne ne PN schreiben oder so ;)


    Gruß Daniel (CBR600RR PC40 schwarz/rot)