Größerer Vergaser Rebel CA 125

  • DES DING WIEGT 150 KILO und die bremsen sind ausreichend und mehr wie 120 will ich nicht fahren ich will nicht rasen aber zum überholen und bergauf wäre des besser wenn se 120 läuft dann müsste ich auch nicht immer vollgas fahren !!!

  • ja ... das is verständlich ... nur wenn du die möglichkeit hättest, würd eich dir zu ner größeren maschine raten da das bike einfach für mehr belastung ausgelgt ist!


    du kannst mit nem sprtluffi offenem auspuff evtl geschmiedeten kolbenset und ritzeln gut was rausholen! auch genial sind offene luffis :D


    aber ob der vergaser so viel bringt weiß ich nicht! habe daran noch gar nicht gedacht!

    Lieber Biker merk dir das,
    Fahr auf dem Weg und nicht im Gras!
    Damit man leicht und ohne Müh'
    Dich unterscheiden kann vom Vieh.


  • Noch was die rebel hat den gleichen rahmen und sonst alles wie die 250 nur der kleine zylinder und vergaser ist verbaut des weiß ich von meinem hondahändler


    ABER MIT A1 darf ich doch nur 125iger fahren und mit 18 weiß ich nicht ob ich den MOtorrad schein mache...jetzt will ich se eh nicht tunen da ich nur 80 fahren darf und kein stress mit den cops will aber mit 18 eventuell schon...aber wo bekommt man kolben und luffi ?- so auspuff weiß ich : SILVERTAIL oder BSM- VLINE aber luffi ???

  • hey dann rate ich dir den großen A schein zu machen! is auf alle fälle besser :D wenn ich jetzt auf einer 125er sitze glaub ich immer irgendwas is kaputt weil einfach der druck fehlt :D

    Lieber Biker merk dir das,
    Fahr auf dem Weg und nicht im Gras!
    Damit man leicht und ohne Müh'
    Dich unterscheiden kann vom Vieh.


  • offene filter gibts bei louis. muss aber mit vergaser abgestimmt werden. offener auspuff bringt überhaupt nix (außer mega hammer perverser ultra-sound), hatte ich selber. das einzige was wirklich etwas bringt ist der vergaser + ansaugstutzen der cm. das bringt dir 4 ps mehr, für etwa 60 Euro. andere kolben oder son blödsinn is totaler quatsch. das bringt dir dann 1ps mehr für 2000 euro. was auch nochn guter tipp is, bau dir den motor von der 250er ein und dann meißel einfach die 125er kennung ein. der motor passt, und ist optisch nicht von dem anderen zu unterscheiden.

  • was auch nochn guter tipp is, bau dir den motor von der 250er ein und dann meißel einfach die 125er kennung ein. der motor passt, und ist optisch nicht von dem anderen zu unterscheiden.


    Das ist aber leicht außerhalb der Legalität.

    :wavey: Viele Grüße vom schönen Niederrhein!!...Werner

  • würede auch der 250iger vergaser mit luffi und ansaugstzuzen passen oder wie ? zylinder is mir zu heiß wegen bullen !!!

  • der vergaser könnte passen, würd ich aber nicht machen, da der viel zu groß ist. das wird nicht funtionieren. nimm den von der cm. dann hat dein mopet auch die 15 maximalen ps die du fahren darfst. das wäre dann noch legal, wenn dus entragen lässt (oder du behälst es für dich, der tüv merkt das eh nicht)).

  • luffi und ansaugstutzen der 250iger passen nicht.

  • Nur finde ich leider keine cm vergaser der von der cb würde auch passn ? oder ?

  • nein, es passt nur der von der cm. weil die den selben motor hat. wart mal ein bischen, manchmal ist in ebay einer drin

  • luffi und ansaugstutzen der 250iger passen nicht.


    CA oder CMX 250??? Der Motor ist nicht der gleiche.
    Um welche CA125 geht es hier, JC24 oder JC26??

    Einmal editiert, zuletzt von Hawkwind ()

  • also ich red von der cmx. das es ne ca 250 gibt wusst ich garnicht.