Projekt Eigenbau.... Teil I - Frontumbau

  • Weg das Gedöns!


    Hektor gehört nackisch!


    :whisper:Außerdem bringen die Armaturen und die Verkleidung gutes Geld in die Auslagenkasse.

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Verkleidung geht schon an Gerda.... der hat am schnellsten hier geschrien. (Da stand der Kleine noch aufm Hänger und wurde transportiert). Wird also somit vermutlich gegen die Gabel + - Geld.... getauscht.


  • Genau so und nicht anders!

  • so ich setz mich gleich in den Zug, bin dann gegen 8 zu Hause und dann geht es gleich ohne Umwege in die Garage, Kuchenblech abmachen und Batterie ausbauen.


    Pluspol zuerst ist doch richtig? :D

  • Nanu, :roll: auf einmal Skrupel.


    Gruß Thomas


    PS: Wer fährt den im April in (NL) mit Hank oder Hektor ?


    Als ich das Ding in echt gesehen habe, dachte ich mir auch sofort, das sollte man eigentlich nicht auseinanderschrauben - so gut wie es aussieht. :(

  • Als ich das Ding in echt gesehen habe, dachte ich mir auch sofort, das sollte man eigentlich nicht auseinanderschrauben - so gut wie es aussieht. :(


    Der Verkleidungskäufer bekommt also gute Ware für sein Geld
    -ebenso wie die künftigen potenziellen Abnehmer weiterer Teile.:D









    *By the Way:


    Ich hab da noch einen 600-er Transenmotor liegen,
    bei dem ums Verrecken der vordere Motorhaltebolzen
    nich rauswill...


    *duckundwech*

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Also ich hätte auch wirklich zuerst Plus abklemmen können.... da wär nix passiert. Hatte die Batterie jetzt über nach an Lade/Testgerät... Batterie hin.


    So nun bitte Empfehlungen, welche möglichst Wartungsfreie Batterie ich da reintun kann!


    Hab dann gestern übrigens die Seitenteile gleich mal unten gelassen, was soll ich die wieder anbauen, kommen doch eh ab. Der Verkäufer hatte mir noch gesagt, daß bei einem der Seitenteile die Schraubenhalterung mal hin war und er ne irgendwie komische Lösung hatte, hatte ich aber schon wieder verdrängt. Baue ich das Ding ab, räume auf... und frage mich: wo kommt denn die 13er Nuss her? :gruebelx: Meine war es nicht.
    Er hatte in die Schraubenhalterung die Nuss rein und dann Schraube durchgesteckt. War von aussen gar nicht zu sehen.

  • ... Baue ich das Ding ab, räume auf... und frage mich: wo kommt denn die 13er Nuss her? :gruebelx: Meine war es nicht.
    Er hatte in die Schraubenhalterung die Nuss rein und dann Schraube durchgesteckt. War von aussen gar nicht zu sehen.


    Nee, oder jetzt kriegst'e auch noch Werkzeug geschenkt ... :D

    from dust till dirt

  • hätte er nicht ne Hebebühne drunter vergessen können? Wär mir lieber als ne 13er Nuss.... :D

  • Also ich hätte auch wirklich zuerst Plus abklemmen können.... da wär nix passiert. Hatte die Batterie jetzt über nach an Lade/Testgerät... Batterie hin.


    Öh, wie? Ich dachte, die Transe sei beim Kauf am Freitag auf Anhieb angesprungen?

  • isse auch.... umgedreht und ohne Choke gezündet, einwandfrei. Zu Hause dann nicht mehr. Testgerät sagt, daß mind. eine der Zellen hin ist. Hab mir ja so ein tolles andrehen lassen, das einem alles bis ins letzte diagnostiziert.... 2 Zelle von links und so... (ok scherz)