Meine CBF600 (Rastaman)...die zweite ;)

  • Das ist ne gute Idee. Schreibt mir ne PN mit dem Anreiseformular und ich schreibe euch die Handynr. zurück.


    Wer bis Freitag keine PN schreibt wird Übernachtungs-/Essenstechnisch nicht eingeplant.


    Gruß, Sascha

  • DominikS66
    Henny
    cbfrider


    sind momentan fürs Grillen eingeplant. Heute Nachmittag kaufe ich Steaks und Würstchen ein, wer noch mit dabei sein will sollte mir rechtzeitig ne PN schreiben!


    DerAlex scheint auch zu kommen, werde ich einfach mal ein Steak und ne Wurst mehr kaufen.
    Schwick fährt abends wieder, passt also.


    Bezahlen für Essen und Bier vor Ort, sollte nicht allzu teuer werden.


    Gruß, Sascha

  • jetzt auch noch Geld haben wollen ;)
    Ich würd ja sagen, notfalls kann man sich ja immer noch selber was zum grillen holen. Gibts ja sicher en Supermarkt bei euch :)


    Kann man noch irgendwas mit bringen???

    Gruß Henny


    Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller!
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Tjo...also ich sag einfach mal was ich habe:


    -Grill
    -Würstchen und Steaks (kauf ich gleich)
    -Bier
    -Wasser
    -Brötchen (kauf ich auch gleich)


    Wer sonst noch gern was hätte kanns gern mitbringen, allerdings ist es sehr warm was den Transport aufm Mopped wohl erschwert.


    Gruß, Sascha

  • Also ich bin nich dabei...geht leider nich

    Manchmal muss man auch ein Auge zu drücken:o


    Am Ende wird alles gut...ist es nicht gut...ist auch nicht das Ende

    Gruß einer vonni Michels

  • Verflucht, dann muss ich ja selbst am Grill stehen xD


    Schade aber was solls. Ich hab vor noch ne längere Zeit (eher Dekaden als Jahre^^) Mopped zu fahren, da sieht man sich bestimmt nochmal ;)

  • Uh cool...da würd ich ja glatt noch nen Abstecher hin machen wenn Grevenbroich nicht so weit weg wäre...

  • Deswegen ?
    PS, ich packe grad den Rucksack und die Rolle...



    Nein nicht nur.... habe leider dieses WE zwei 12Std Nachtschichten....von 12-06.00 Uhr...deswegen....
    aber danach Wochenende bis Mittwoch...muss also dann erst wieder am Donnerstag ran:D

    Manchmal muss man auch ein Auge zu drücken:o


    Am Ende wird alles gut...ist es nicht gut...ist auch nicht das Ende

    Gruß einer vonni Michels

  • Wir waren übrigens in Grevenbroich...ganz spontan ^^


    Bin die 600er Hornet gefahren, schönes Teil. fährt sich 1A. Seltsam: Obwohl der Motor praktisch der gleiche ist wie meiner geht die Kupplung bei der CBF600 viel schwergängiger (bei allen, nicht nur bei meiner). Ist die Kupplung der Hornet ne andere? Oder ist die Kraftübertragung zur Kupplung anders gestaltet? Schwächere Ausrückerfeder? Schalten bei der Hornet hat richtig Spaß gemacht xD

  • Wir waren übrigens in Grevenbroich...ganz spontan ^^


    Ach ne sag blos.... :D:wink::D


    Schalten bei der Hornet hat richtig Spaß gemacht xD

    Schalten...wieso schalten ?...ich hatte gar keinen Fußschalthebel...geschweige denn einen Kupplungshebel an der VFR1200FDA. Nicht jedermanns Geschmack, aber mir hat tierisch Spaß gemacht. Und gewaltigen Bums hat die auch noch so ganz nebenbei.

    Einmal editiert, zuletzt von DominikS66 ()

  • naja über die CBR konnt ich mich auch net beschweren, ausser das mir das Handgelenk nach den 10min weh getan hat ;)
    seit ihr alles heile und (was viel wichtiger ist) trocken heim gekommen??? :)

    Gruß Henny


    Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller!
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Dank an Rastaman für die freundliche Aufnahme, das hat echt Spaß gemacht und die Strecken waren schön.


    Ich hab in Grevenbroich die CBF1000F getestet, das war auch sehr schön. Alles etwas größer und stärker, aber wenn man die Augen zumacht ;) und losfährt, dann braucht man sich von der CBF600 gar nicht umzustellen - nur, dass man quasi den ganzen Parcour im hohen Gang machen kann, weil die bei 2500 gefühlt schon so viel Bumms hat wie die 600er bei 8000 :D Das wäre eine schöne Maschine... nicht ganz mein Budget, aber schön.

  • seit ihr alles heile und (was viel wichtiger ist) trocken heim gekommen??? :)


    Oh ja, mit Navi-geplantem Umweg über B42, L335, B260,B42,A643,A60,A63,A61,A65...die Wege abseits der Bahn waren überaus inspirierend.


    BTW, ich erinnere nochmal an die Sache mit dem Louis-Tipi...