Bitte um schnelle Antwort zur Kaufberatung

  • Du kannst auch gerne das Inserat hier posten. In der Vergangenheit hatten wir nicht selten CBRs in "Sonderlackierungen" usw. dabei - die es nie gab oder wo die Lackierung nicht zum Baujahr/EZ passte. Stichwort China Verkleidung usw.

    CBR Team Konica Minolta :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Auf den ersten Blick in Ordnung. Mir gefällt die letzte RR halt einfach nicht.. ist aber Geschmackssache.

    CBR Team Konica Minolta :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Joa, sieht ganz gut aus. Aber mir gefällt die PC40 einfach nicht. :D



    Was mich ein bisschen wundert....6.000km und schon zwei Besitzer....:gruebelx:


    KTM Adventure 1190 R 658153_5.png

  • Ja, zwei besitzer fur 6tkm.. auch fur mich, der einzige punkt, der auffallig ist..
    Habe ihn mal 7,5 angeboten. Mal schauen..

  • Nein, würde besichtigen, wenn er mein angebot annimmt?!
    Oder meinst du, dass es realistischer wäre, wenn ich besichtige und anschließen mein angebot mache?

  • :nono:


    Erst anschaun, dann handeln. ;)


    Vor Ort findet man vielleicht noch die ein oder andere Verhandlungsgrundlage.... :wink:


    KTM Adventure 1190 R 658153_5.png

  • Hmm auch ne Taktik … erst was bieten was weniger ist was der Verkäufen haben will und dann ggf angucken. Da wird eig kein Termin folgen....*nur so als Tipp fürs nxt Mal*.


    Was mich wundert ist, dann nach 2 Jahren die Orig Batterie (die ist eig sehr gut) schon hinüber war.

    CBR Team Konica Minolta :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Gute taktik. Wie lange hält unter normalen umstanden so eine batterie, und worauf kann ein schneller wechsel eine andeutung sein?

  • Was mich wundert ist, dann nach 2 Jahren die Orig Batterie (die ist eig sehr gut) schon hinüber war.


    Das kriegt man zB hin, wenn man über den Winter immer mal wieder kurz das Mopped anlässt um den Sound zu hören...


    KTM Adventure 1190 R 658153_5.png