supermoto,funmoto, forum?

  • Von welchem Baujahr ist denn die untere:



    Gefällt mir sehr sehr gut!!

  • sieht irgendwie originelle aus ja,.. nicht schlecht

    mfg


    sportl_tirola
    ------------------------------------
    I don't drive fast, I just fly low!

  • hi


    ich meine das ist die 2005er oder evtl 04er
    Voxan V 1000 Scrambler


    also ehr ein modernes mopped


    mfg
    heiner

  • jupp sieht aus wie ne voxan. die drz pumpt 39kupplungspferde auf´n prüfstand da lässt sich mit nem auspuff noch was holen, siehe drzsm cup.das schöne an suzi ist das die sich eher mit reellen leistungsangaben begnügen wobei meine hondas immer hochstapler waren (im serienzustand :D) schön das der thread ankommt.wo bleibts sm board? :?: :?: :shock:

  • hi ho...


    Zitat

    wo bleibts sm board?


    den olli per PN mal lieb fragen.


    mfg

    "Holt das Pferd Rein" (König von Troja) - Es ist immer gut zu wissen was einen erwartet

  • das mit der hochstaplerei hab ich auch schon gelesen!


    die fireblade hatte in einem supersportler-test von motorrad statt 170(?) nur 151ps oder so. ziemlich bitter...



    @cornholio: fahr aber lieber erstma beide maschinen probe ;) vielleicht gefällt dir die fmx ja doch. will die suzi auch dringend mal fahren.

  • haha erster ich bin schon beide gefahren fmx im taunus drzsm im vogelsberg.die drz is besser ausgestattet bis auf´n auspuff aber da bin ich eh nich auf serie aus.ich bin generell schon einige moppeds gefahren.und die hochstaplerei scheint pflicht zu sein.das bekannteste gegenbeispiel von schwester S ist die 12er bandit :lol: wobei kawa ja mit der 636er ninja die 750er gsx bj03 plättete.doch honda bleibt irgendwie immer zurück,gegenmeinungen sind willkommen kann sein das ich mich wieder mal irre

  • topic pushen ;)



    Hab auch ma was zum Thema:


    BMW meint es wohl ernst. Es wird wohl in den nächsten 2 Jahren kommen und ich glaub die meinen es ernst:



    Da würd selbst ich zur BMW greifen.



    @Cornholio: was macht der Arm? Was machen die Suzi Pläne?

  • Die hypermotard von duc kommt fetter aber das ist ja alles nur der beginn einer neuen motorradklasse da kommt noch einiges.Sind aber zu schwer für supermoto.?

  • ja


    schön mit dem 50-55ps WaKü rotax motor
    und endlich ende mit kette

  • @cornholio:
    die bmw wird keine fette hypermoto oder so ein schweres eher unbrauchbares gerät. das wird eine 650er einzylinder.
    glaub was ganz leichtes ;)


    warten wirs mal ab.


    Pretender:
    bin ja eher ein fan von einfachen motorrädern, aber einigen sachen kann ich mir nur anschließen: riemen, einarmschwinge und der 650er bmw/rotax motor mit einspritzung und 50ps soll ja tatsächlich ewig halten.


    nur speichenräder würde ich rein optisch immer noch bevorzugen ;)

  • ach echt, bmw baut was leichtes nach der isetta :D
    meinte mit hypermoto ja auch die fetten geräte mit 1000er motoren.Belt is schon ne feine sache dann ist aber schlammschlacht gegessen oder nicht?
    Habirgendwie ne bmw mopped allergie da ich in einer region leb wo ca 79prozent der biker bmw fahren und satte 60 prozent von denen alte deppen sind, der rest is jedoch nett :oops: