Druckverlustige Schlauchbereifung.

  • Glückwunsch, hat ja dann doch noch nach längerer Wartezeit geklappt.

    Es genügt nicht, keinen Plan zu haben. Man muss auch unfähig sein, ihn umzusetzen

  • Danke!


    Es gibt Dinge, da lohnt es nicht, sich aufzuregen, es kommt, wie es kommt. :lol:
    Manchmal ist Geduld das Zauberwort.


    Jetzt freue ich mich. :topX:

    Sei gut zu dir

  • Ah ja. Und dein ökologischer fussabdruck auf diesem unserem planeten, wird grösser und grösser.
    Nur um luft in ne gummierte röhre zu kriegen.
    Dabei is die sowieso schon überall.


    Hab grad gelesen, speziell deutsche, und amerikanische frauen, bewegen sich immer weniger.
    Erwischt...:D

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • So so.
    Fühlt sich gut an.
    Das is kein kuscheltier.
    Nur so als hinweis.


    Also meine energiesparende luftpumpe (von muskelkraft angetrieben! Der umwelt zu liebe!), hat mich fürn moment bissi erschreckt, und dann überrascht.


    Das hat geknackt. Deutlich hörbar. Beim pumpen. Am sonntag.
    Nun hab ich den pumpvorgang unterbrochen.
    Kurz umgesehn.
    Weiter gepumpt.
    Wieder knackts.
    Dachte das wars.


    Nun das überraschende.
    Sie pumpt seitdem besser.
    Was ist passiert?
    Kurz zusammengefasst.
    Ich hab keine ahnung.


    Dachte mir. Wenn se krachen geht. Dann pump ich gleich noch schnell das auto auf. Vorher. Wenns geht.
    Es ging.
    Richtig gut sogar.


    Mysteriös....

    [SIGPIC][/SIGPIC]


  • Ähä.......

    Eins der größten Vergnügen im Leben besteht darin, das zu tun, von dem die Leute sagen, du könntest es nicht.
    WaB.


    Mut erobert alle Dinge.

  • Zur zeit hab ich immer gegenwind. Egal welche richtung ich gehe. :gruebelx:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Zur zeit hab ich immer gegenwind. Egal welche richtung ich gehe. :gruebelx:


    :bussy: = kleiner Trost. Kommen auch wieder bessere Zeiten. :D

    Eins der größten Vergnügen im Leben besteht darin, das zu tun, von dem die Leute sagen, du könntest es nicht.
    WaB.


    Mut erobert alle Dinge.

  • Zum Kuscheltier aus #66:
    Mein Kompressor steht neben meinem Bett, wenn ich mal nachts wach werde bekommt er seine zwei, drei Streicheleinheiten und ich kann dann wieder gut weiterschlafen.

    Es genügt nicht, keinen Plan zu haben. Man muss auch unfähig sein, ihn umzusetzen


  • Gratuliere dir zum aufgepumpten Auto. :topX:


    Das Knacken - sicher die Luftpumpe???


    :awg:

    Sei gut zu dir

  • Zum Kuscheltier aus #66:
    Mein Kompressor steht neben meinem Bett, wenn ich mal nachts wach werde bekommt er seine zwei, drei Streicheleinheiten und ich kann dann wieder gut weiterschlafen.


    Ich kann dich sowas von verstehn.
    Selbst ein kompressor spendet mehr herzenswärme, als die moderne, deutsche frau.
    Seit wir ihnen das wahlrecht geschenkt haben, sind sie immer boshafter geworden.


    Welch ein desaster...

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Ah ja.
    Man übersieht einiges, wenn man nur das portal überfliegt.
    Nachtragend, äääh -träglich... net-girl liebevoll herzlos wie immer. :D


    Und rebel450.
    Wenne vom vierzylinder, auf transe umsteigst, is das wie wenne plötzlich fahrrad fährst. ;)


    Ach ja. Erwähnenswert währe vielleicht noch, dass die reifen kaum noch druckverlustig sind.
    Musste seit oktober 18, nur minimal pumpen.
    Denke mal das hatte mit der langen standzeit zu tun.
    Oder so...

    [SIGPIC][/SIGPIC]

    Einmal editiert, zuletzt von thodi ()