Durch die Decke - ist die Welt verrückt geworden?

  • oliwei
    Damit du dir den kopf nich wund krazt.
    Nein. Es interessiert mich nich die bohne.


    Dachte nur, wenn der sankt mart!n sich geenötigt fühlt, seine vermögens-und familienverhältnisse auszubreiten, dann frag ich auch mal andere.


    Naja. Nun bin ich ein pöbelnder nazibolschewist.
    Das passiert wenn man heilige kühe schlachtet. :groel:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Wenn du ein wenig heller wärst würdest du drauf kommen, dass du in deinem Frust oliwei gleich mit blöd angemacht hast.


    Was der für deine Defizite und deine Laune kann, fragt sich wohl nicht nur er.


    Hab vorhin nen Freund zum Kaffeetrinken getroffen, wollte danach nix mehr tun, hat sich aber von alleine so ergeben.
    Ich kann wohl nicht anders.
    Solltst du auch mal probieren.
    Dann sind paar Kröten, die wer anders hat und erwähnt nicht mehr das Problem. Nicht mehr dein Problem.


    Ein Freund hat gerade seine MV 750 F4 bei mir, gekauft fürs Wohnzimmer, 3000km.
    Diversen Carbonschnickschnack. Ich sterbe vor Angst was kaputt zu machen.


    Könnte ich mir nicht leisten, weder die Kiste noch nen Schaden, außerdem stört mich, dass im Showroom seines Autohauses noch andere seiner zwei- und vierrädrigen Kostbarkeiten stehen.


    Gib mir mal nen tipp, hast du keinen blöden Spruch zum ihm reindrücken, damit ich mich etwas an dem abreagieren kann?
    Ist schließlich gein Unding, dass jemand, der mehr kann und fleißiger ist als ich, auch mehr besitzt....

    Einmal editiert, zuletzt von mart!n ()

  • Moin


    Da das Theme mal wieder völlig aus dem Ruder läuft, schließe ich den Fred jetzt :mad:


    Ich werde hier noch aufräumen und Sanktionen verteilen, sobald ich Zeit habe

    Liebe Grüße


    Harald
    ______________________________________________
    Nie schneller fahren, als der Schutzengel fliegen kann :!: