Aktivität im 125er-Forum lässt nach...

  • Zitat

    Original von Elchi
    mach ma krakö, ich bin ja auch da :wink:


    aber nur wenns regnet und ich noch keine dose hab das mich wer mit nimmt ausm norden fahren ja genug hin :)

  • nihct nur für diese jahreszeit, sondern allgemein immer nicht gerade in meiner nähe...gibt einfach zu wenig ossis im Board...


    Ich finds ja erstaunlich wie viele meiner indirekten Aufforderung zum Posten gefolgt sind :D weiter so, find ich gut!!!

  • Wie jetzt :shock:,
    Randale in der 125er Abteilung :fetch:.


    Achso, um Beachtung betteln :bet:.


    Na gut :dr:.


    Und jetzt sitz Fiffi und wieder Ruhe :D


    :wink:

  • wat hat der mauerfall uns denn gutes gebracht ? :zallo:



    mehr kosten,
    weniger arbeitsplätze usw...

  • @Krake


    Das ist wohl ein bisschen kurz gedacht. :wink:

    [SIGPIC]der fe-igel[/SIGPIC]der fe-igel
    If it doesn't fit, get a bigger hammer!

  • Machen wir jetzt hier jetzt nen großen Wessi-Ossi Thread auf? :D

  • Zitat

    Original von NSR-Christian
    Machen wir jetzt hier jetzt nen großen Wessi-Ossi Thread auf? :D


    also da hab ich nich soviel lust zu nur soviel,


    das einzigste gute ausm Osten ist Dynamo Dresden :) :krass:



    :tschu: :awg: :dr:



  • sorry aber deine meinung ist echt unter der gürtellinie....

  • ich bin eigentlich kein Fussball-Fan aber Dynamo ist doch wirklich ein Super Verein, einer mit ner großen Tradition und Geschichte...

  • Zitat

    Original von nsr-cg
    jo zum schrauben ist es zu kalt genau wie zum fahren :D



    Mmhh die 125er scheinen was weich zu sein 8)


    Heute bei sonnigen 6 Grad, trockener Fahrbahn erstmal im Garten die neuen Sturzbügel drangeschraubt und dann so 100km Testfahrt ob auch wirklich nichts klappert :lol:


    Naja, die Jugend heutzutage :evil:


    :bier:

  • 6 Grad?? schön warm, scherz. Bin gestern bei 1-2 Grad gefahren waren aber nur so 60 KM. Ich fahre immer, so lang es nich glatt ist und kein schnee liegt. der rest sind nur schönheitsfehler :D
    Aber man friert sich schon einen ab bei dme wetter.... sommer kommt bestimmt :roll:


    MfG

  • und fans die andere mit feuerwerkskörpern beschiesen :D


    bei uns hats -grade und auserdem hab ich jetzt wo ich wieder arbeiten muss eh nemmer so viel zeit