sh 300 i gebraucht gekauft - welche Service Arbeiten?

  • Exakt so sehe ich das auch, ich Warte alle meine 2-Räder bereits seit insgesamt 10 Jahren selbst. Keins davon hat jemals ausserhalb der Garantie eine Werkstatt gesehen ...
    Ohne WHBs wäre mir das allerdings kaum möglich. Bei meinen SH125ern hat der günstige Haynes auch schon voll ausgereicht ...

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:

    Einmal editiert, zuletzt von chefffe ()

  • Danke für die Tips!
    Das Werkstatthandbuch deckt sicher mehr ab, als die Bedienungsanleitung, aber dieser obzöne Preis erschliesst sich mir nicht.:confusedx:


    Hoi aldebaran
    Es gibt im HB ein par Anleitungen, musst mal etwas durchschauen. Räder entfernen ghet eng einher mit Reifen wechseln. Die hintere, rechte Schwinge entfernen ist wegen dem Auspuffkrümmer etwas speziell. ;-)
    Hab mir ne Vakuumpumpe für die Bremsflüssigkeit geholt, öl wird klar selber gewechselt. (Eigentlich sollte ich mal wieder schrauben gehen...)


    Das WHB kannst Du dann auch wieder mal verkaufen, der Wertverlust dürfte gering sein.


    Viel Spass Dir mit dem 300er.

    Einmal editiert, zuletzt von Brämerli ()

  • Das WHB kannst Du dann auch wieder mal verkaufen, der Wertverlust dürfte gering sein. .......... schreibt der Brämerli. Aber nur wenn keine Ölfingerabdrücke zu sehen sind, :-)

  • Danke für die Antworten!
    Habe den "Danke" Button schon mehrmals vermisst. :roll:

    Gruß, aldebaran.

  • Habe mitlerweile die Reifen gewechselt. Hat dank Werkstattbuch und der vorzüglichen Anleitung von "SeesideFighter" tadellos geklappt.

    Gruß, aldebaran.