Royal Indian Himalayan und eine wirklich süße Frau

  • So macht das auch meine 20 jährige Nichte, wir haben eine Yamaha Tenere besorgt wo sie jetzt 48 PS fahren darf. Mit 16 den Schein gemacht für die 125 Klasse und in 2 Jahren gut 40 K auf Sym Husky und Honda NSR125 gefahren. Ja ich weiss das Zeitalter der Frau ist angebrochen, ich werde im August wieder Opa einer Enkelin, die wird auch in meiner Garage angelernt.

  • Ich finde wir Motorradfahrer haben zu wenig Nachwuchs. Alles nur noch virtuell

    Einmal editiert, zuletzt von mako371 ()

  • Was willste machen?


    Ich habe drei Blagen mit dem Motorradbazillus infiziert,
    aber kann auch nicht ändern,
    dass ein Smartphone auf der Prioritätenliste höher steht.


    Für einen Großteil der jüngeren Menschen (im Westen der Republik in den Ballungsräumen)
    ist "biken" eine Fußnote im Lifestyle
    - sofern überhaupt irgendwie zufällig der entsprechende Führerschein von der Verwandschaft gewuppt wurde
    (nach dem Smartphone).


    Das Gefühl von Freiheit durch Mobilität wird heute vollkommen anders wahrgenommen.
    Für 20 Euro mit dem Billigflieger in die Airbnb-Bleibe in Barcelona ....
    und dort auf dem Segway oder dem Miet-E-Roller Fußgänger jagen. :D

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Gestern 26.3. hat Kinga ihre CH-Tour ins Youtube gestellt


    https://www.youtube.com/watch?v=LZXMZwfx_a4


    Aber ich glaube die Tour hat sie letztes Jahr gemacht denn da lag kein Schnee mehr auf den Pässen im Gegenteil zu heuer.
    Ja das muss im Oktober gewesen sein denn kurz vorher war sie auf dem Oktoberfest in München.


    Hätte ich das gewusst, hätte ich sie am Grenzübergang St. Margrethen begrüsst, denn dort kam sie von Bregenz her rüber. Das ist bei mir, drei mal straucheln und gleich ums Eck.


    Natürlich ist sie auch durch meine Lieblingsregion Bündnerland gefahren. Die Frau weiss offenbar was schön ist.


    Aber der Clip ist viiiiiiiiiiiel zu kurz. :D

    Schützt die Wälder - Esst mehr Biber!

  • Naja, so killt ist es jetzt auch nicht.


    Eine festgefahrene Situation, mehr oder weniger. ;)


    Nichtsdestotrotz: :res::res::res:


    Das ist schon knüppelhart, was die Frau da macht!

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

    Einmal editiert, zuletzt von Afrikaans ()

  • Clutch Blades! , die Kupplungsscheiben waren es, ja sie dachte es wäre das Kupplungsseil, Sie hat eine Lenkererhöhung einbauen lassen, das hat das Kupplungsseil gestrafft und die Beläge gekillt.

  • Schön doof, wa?

    Schützt die Wälder - Esst mehr Biber!

  • Alles Läuft , so schöne Landschaften sieht man auch in dewr Schweiz nicht, Hells Gate sieht gut aus!


    Sorry, wollte Dich zitieren, nicht Dein Beitrag bearbeiten...

    3 Mal editiert, zuletzt von Brämerli ()

  • Wo, was?

    Schützt die Wälder - Esst mehr Biber!