Umgestalltung CB 1000 R 2019

  • och komm :sseuf: ... buah ...:gruebelx: ... ich wollte doch aufhören darüber nachzudenken was ich evtl. noch machen könnte. ... und jetzt sowas dean:mecry:

  • Hör mir auf, es kommen immer wieder schöne Teile raus. Wir sind eben schlimmer als die Frauen und ihre Schuhe was Motorräder betrifft!

    Zumindest weiß ich jetzt, was ich meiner CB zu Weihnachten gönne.:lol2:

    Gottes schönste Gabe

    ist der Schwabe:sup1::0018::sup1:

  • ... und ich denke als an einen mattschwarzen Krümmer:gruebelx:, weil da kommt ja demnächst hinten der schwarze kurze Endstummel drauf. :lecker:

    Bin echt am überlegen, gleichzeitig ist es eine gute

    Ausgangsposition, wenn man aktuell scheinbar ausreichend Schuhe für Frau und Töchter hat. :groel:

  • Das mit dem schwarzen Krümmer hat was, bin gespannt wie es ausschaut wenn es fertig ist:sup1:

    Gottes schönste Gabe

    ist der Schwabe:sup1::0018::sup1:

  • Du dean diese Idee ist mir hier im Forum entstanden, das Bild von dem schwarzen Rohr war einfach geil.

    Dann sollte aber unser Spoiler weg, sonst siehst ja weniger davon.

    Hätte ich mir bloß nitt diesen Bock gekauft, das ständige hin und her nervt meine Frau :heheha:


    hier die aktuellen Möglichkeiten nochmals:

    Asinol Auspufflack

    VHT Flame Proof Auspufffarbe

    Keramikbeschichtung (hatte Angebot für ca. 400 Euro für unseren Krümmer ohne Endtopf)


    Das mit dem Lack und der Farbe traue ich mich im Moment noch nicht, vielleicht siehst dann miserabel aus :groel:


    Gruß :bb:

    Thomas

  • Geiler Sitz!!

    Ist das Alcantara und bist du damit zufrieden bzgl. Rutschen und pflege vor allem wenn nass?

    Verzeih die späte Antwort

    Ist alcantara sehr zufrieden!!

    Rutsch mit jeans und stoff ,coretex fast gar nicht

    Mit leder genau so wie es gehört um mit den Allerwertesten von einer zur anderen zu switschen?
    Wenns nass ist ist es unangenehm aber trocknungs zeit top

  • Hallo dean :bb: hast Du die Abdeckung dran? Wie wird die denn montiert?


    Danke für Deine Antwort

    Thomas

    Hi,

    du musst die seitlichen Alu Abdeckungen mit dem CB Logo abmachen dann kommst du an die Schrauben. Die Abdeckung vorsichtig mit einem Ruck abziehen, es befinden sich Klettverschlüsse unter der Abdeckung. Das Bild reiche ich nach, hab's letzte Woche montiert.

    Grüßle Dean

    Gottes schönste Gabe

    ist der Schwabe:sup1::0018::sup1:

  • ... gerade entdeckt, die komme auf Ideen :med:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • ... gerade entdeckt, die komme auf Ideen :med:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Omg:rolleyes: Mad Max für Arme:shock:

    Gottes schönste Gabe

    ist der Schwabe:sup1::0018::sup1:

  • Passt überhaupt nicht zu der CB. Sowas passt auf eine Enduro.

    Ärgere dich nicht, ärgere andere!


    Hercules Prima 4S, Honda CB 50 J, Honda CB 125, Yamaha XS 360, Honda NTV 650, Suzuki Bandit 600, Honda VFR 800 FI, Triumph TigerSport 1050,

    Honda Forza 125, Honda CB 1000 R Neo, Honda Forza 350

  • Meine CB wurde heute endlich fertig Foliert in den Farben grau/ rot, etwas anders als meine vorige CB. Gefällt mir sehr gut:D