Vorstellung Neuerwerbung

  • Schreib mir doch mal, was du für den Gepäckträger willst, das Givizeugs brauch ich nicht. Irgendwann kommst auch du auf den Roller, dann brauchst es.

  • Schreib mir doch mal, was du für den Gepäckträger willst, das Givizeugs brauch ich nicht. Irgendwann kommst auch du auf den Roller, dann brauchst es.


    Roller? In 1000 kalten Wintern nicht, ich bin Motorradfahrer. Cafe Racer, Supersport und Naked, mehr ist nicht drin. Ich schreib dir mal ne PN.

    Ein Leben ohne eine Honda ist möglich, aber sinnlos.

  • :roll1:


    Gehörst Du auch zu der Fraktion "Eher lauf ich auf allen vieren, als dass ich mich auf 'n Motoklo hocke!"? :ablach:


    Pass auf, dass nicht gleich m***!n kommt und sagt "Dein Kackstuhl ist doch keinen Deut besser." Hätte er - zumindest was meine Stühle angeht - ja recht, aber trotzdem ...






    :wavey:

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Meine Maschinen sind alt genug, um selbst zu entscheiden, das macht es manchmal etwas anstrengend, mit ihnen unterwegs zu sein.
    Wenn meine Fähigkeiten nachlassen und ich meine CM 400T nicht mehr fahren kann, dann hole ich mir 'n Motorrad - und wenn's damit nicht mehr geht, 'n Lanz Bulldog.


  • Ja, da gehör ich schon dazu. Ich lass natürlich jeden leben, hab ja auch nur kleine Maschinen, von allen die Babyausführung. Mini Kaffeemühle, mini Fireblade, mini Bol d'Or. Aber halt Motorräder mit richtigen Rädern, einem richtigen sichtbaren Motor und ohne Geraffel dran das mir die Optik kaputtmacht. Ich fahr nur nutzlos rum um Spass zu haben. Muss auch nicht schnell sein.
    Und ich brauch was zu schrauben, der CR ist fertig, an der CBR gibts nix zu schrauben, die ist neu, daher die 400N. Ich mag die alten Chaisen, man kann sie für wenig Geld super herrichten und erhalten und alles auch ohne Riesenwerkstatt selber machen. Und du hast was besonderes, wieviel sieht man denn davon? Wenn ich bei uns zur Rheinfähre fahre (Motorradtreff) stehen da 10 schwarze tiefergelegte Harleys, eine so langweilig wie die andere weil sie alle beim gleichen Schrauber bauen lassen.
    Und dazwischen eine tadellose 400 N. Was glaubst du wovor die Leute stehenbleiben und sich unterhalten? :-)

    Ein Leben ohne eine Honda ist möglich, aber sinnlos.

  • Man sieht zuweilen schon noch so Kisten, dann aber oft mit albernen Scheinwerfern und China-Blinkern verschlimmbessert.


    Umso mehr freut man sich, eine gepflegte originale zu sehen.....

  • Jetzt hab ich erstmal gepflegt einen Krümmerstehbolzen abgerissen, zwei sind gelöst, die krieg ich wahrscheinlich noch heil raus, einer ist sauber draussen. Sammler, Endrohre, Rastenplatten, alles weg. Ich machs doch gleich richtig...den Kleinkram wie Fussrasten, Seitenständer und Auspuffhalter bring ich morgen zum Pulvern.

    Ein Leben ohne eine Honda ist möglich, aber sinnlos.