SH300i 2019 - Preis und mögliches Lieferdatum?

  • Beim 2018er SH300i war nur ein Smartkey serienmäßig dabei, beim Forza 300 dagegen sind 2 Stück dabei. Wäre natürlich schön, wenn nun auch beim 2019er SH der zweite Smartkey Serie wäre. Ansonsten legst du (je nach Händler) nochmal ca. 100 Euro incl. anlernen auf den Tresen...

  • zeig mal...:)-


    Hier mal das aktuelle für die Bimmer:
    20190317_141654.jpg
    Das gute daran ist, dass das Handy incl. Case reinpasst und exakt auf die idealste Position ausgerichtet werden kann und dabei der gesamte Halter einen minimalsten Platzverbrauch hat.
    Der Halter ist auch superstabil und da die F800 in gewissen Drehzahlbereichen recht vibriert habe ich das Handy nicht im Halter festgeklemmt. Durch den Gummi hält es fest ohne die Vibrationen mitzumachen ;)

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:


  • Mein Sohn wird in 2 Jahren 16 sein...
    Gut möglich, dass der SH125 unter der Lenker-Frontabdeckung ein Anschluss für ne Griffheizung vorbereitet hat. Der 300er hat das.
    Mal sehen wie es mit der Halterung wird.
    Zum Naviforum gehts dalang... https://www.honda-board.de/hb/forums/80-Navi-Forum


    LG Brämerli