Bilder-Thread CB1000R SC80

  • Hallo Zusammen,


    weiß jemand zufällig ob es den Member XD33 hier noch gibt? Seine letzte Aktivität war dieser Post von 2019.

    Ich habe ihn schon per PN angeschrieben aber leider keine Antwort erhalten. Ich hätte reges Interesse an seiner Lösung für den origianl Kennzeichenhalter.


    Gruß

    Uli

  • Ich mache gerade eine Umschulung zum Technischen Produkt Designer, wenn ich mal die Zeit finde, ich fahre Früh 6:00 Uhr außer Haus und komme Abends erst 17:45 Uhr nach Hause, werde ich mal versuchen dieses Teil nachzumodelieren, wenn ich es hinbekommen habe werde ich es in dem entsprechenden Tread zur Verfügung stellen.

  • Ich mache gerade eine Umschulung zum Technischen Produkt Designer, wenn ich mal die Zeit finde, ich fahre Früh 6:00 Uhr außer Haus und komme Abends erst 17:45 Uhr nach Hause, werde ich mal versuchen dieses Teil nachzumodelieren, wenn ich es hinbekommen habe werde ich es in dem entsprechenden Tread zur Verfügung stellen.

    Hi Axel,

    das wäre ganz toll wenn du dir die Mühe und die Zeit nehmen würdest. Ist ja nicht selbstverständlich :sup1:

    Gruß Uli

  • Super, gestern neue Reifen bekommen heute gemerkt das der Trottel von Mechaniker eine Delle verursacht hat. Wieder was dazugelernt, immer vor Ort das Moped kontrollieren! :mad::boese::boese:


    IMG_20220505_120353.jpg

    Gottes schönste Gabe

    ist der Schwabe:sup1::0018::sup1:

  • Ich glaube, meine Begeisterung kommt da gut rüber. Ich war zufrieden mit dem Original. Unglaublich, was da noch für eine Steigerung möglich war.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.