Habe meine SH 300i inseriert...

  • bei mobile.de habe ich schon mehrmals ein Fahrzeug inseriert gehabt, nie meldet sich jemand, macht keinen Sinn shschrubber. Bei Ebay habe ich auch bis jetzt nur schlechte Erfahrungen gemacht...z.B. etwas gekauft (bestellt)
    und der Artikel kam nie an :(

  • schönes Fahrzeug, korrekter Preis :perfekt:

  • das muß ich einfach hierlassen....jemand wollte sein Elektrofahrrad gegen meine SH tauschen,müsst ihr euch mal vorstellen :))

  • Tip: wenn es zur Probefahrt kommt, Haftungsvertrag und oder Kaufpreis (Ausweiskopie) sowie Fahrzeugschein mit Schlüssel vom KfZ des Käufers hinterlegen lassen. Mein Nachbar hatte letzes Jahr seine Triumph inseriert, der Probefahrer kam Samstag Früh und gab das Bike am Abend mit leergefahrenem Tank und sehr schmutzig zurück, ne das wäre dann doch nichts für ihn. Ein bischen Vorsicht schadet nix, wer kommt und kaufen will hat Geld dabei, falls nicht gibts auch keine Probefahrt.
    viel Glück beim Verkaufen

  • vielen Dank mal Leute für eure Kommentare :spitze:
    naja, ich muß noch abwarten...es haben sich zwar einige gemeldet,aber noch keiner wirklich zugesagt...
    wünsche anbei allen ein schönes Wochenende :)

  • du meinst 4000 k-m-b....nee, also dann winken alle ab :)


    Schau mal bei e-Bay oder mobile.de
    Da werden 2017er mit 4300 / 4500 € angeboten.


    @Lemy, hätt ich nicht meine schon, hätte ich ernsthaftes Interesse. :wink:

  • danke k-m-b :)
    bis jetzt hänge ich bei 3000...was die Interessenten anbelangt,also mindest. 3300 wollte ich schon haben,das wäre die Grenze
    Vieleicht trage ich sie auch bei E-Bay ein,aber da hat man auch manchmal mit eigenartigen Leuten zu tun... :)

  • Also ich hab damals vorzugsweise bei E-Bay (Kleinanzeigen) und mobile.de geschaut.
    Einfach mal inserieren, vorher putzen und gut fotografieren.
    Dann sollte es ein Selbsläufer werden.


    Und wennst keine 4 davor setzen willst nimm 3950, und schau was passiert.
    Viel Glück!

    Einmal editiert, zuletzt von R-L-N ()

  • 3.300,-....wenn ich nicht schon eine hätte würde ich jetzt noch sofort nach Luxemburg aufbrechen :wink:


    werde nicht ungeduldig, stelle sie bei mobile.de ein (erscheint dann kurz danach automatisch bei ebay Kleinanzeigen) und gebe sie NICHT unter 3.900,- her. Die wirst du bekommen, nur nicht nervös werden.

  • viele melden sich...fragen einen alles aus...und das war's dann :( aber das kenne ich schon von meinen vorigen Inseraten,naja..
    diejenigen die nie einen Namen,Telefonnummer oder keine Adresse angeben kann man gleich vergessen,das sind sogenannte Fake oder Betrugsmaschen.
    oder auch...man soll seine Kontonummer angeben damit sie den Betrag gleich überweisen könnten...und das ohne das Fahrzeug überhaupt mal gesehn zu haben :) Keinen Namen und nix wird man gewahr,ist genauso was