Honda shadow vt 500 Kolben Kühler oder Aistauschmotor gesucht

  • Gerade den Führerschein in der Tasche bin ich nach 4tagen Spass liegengeblieben


    Mittlerweile Diagnose , zylinderk.dichtungen 1kolben und der Kühler hinüber.
    Kann jemand helfen oder kennt jemanden der etwas davon hätte ?

  • Ich habe keine Ahnung wie hoch so ein Alteisen gehandelt wird, daher meine unbedarfte Frage: Würden sich diese Reparaturen lohnen?


    Ich meine, wenn der Motor schon mal offen ist, käme noch Dies und Jenes dazu und am Ende hat die Suppe mehr gekostet als das Fleisch.

    Schützt die Wälder - Esst mehr Biber!

  • Mal was anderes, auch wenn von privat gekauft, aber nach ein paar Tagen bereits so ein Motorschaden. Der kommt nicht von ungefähr, was sagt denn der Verkäufer dazu?

  • hi dia,
    ist das die vt 500 mit den startproblemen, welche du hier schon gepostet hast?


    wenn ja, GLAUBE ich, das zu erst der kühler bzw. das Kühlsystem sowie die Temperaturanzeige kaputt war. Kein Wasser im Kühlsystem, dann zeigt auch
    die Temperaturanzeige nichts an und dadurch restlicher Schaden:(


    es gibt erstaunlich viele Ersatzteile neu sowie Gebraucht für dieses "Alteisen" aber schrauben muss man alleine oder mit Kumpel
    sonst wird es teuer.
    aber bei einem zerlegten Kolben!? glaube ich wird es eher mehr


    tschö steffen

    Honda VT 500 C