Werkseitige Drosselung erkennen

  • Guten Abend zusammen. Eben angemeldet und gleich die erste Frage:oops:
    Ich würde gerne wissen wie man eine Werkseitige Drosselung erkennt. Es eine CBF 600 SA PC43 gedrosselt auf 34 PS. Der Besitzer meinte es nicht werkseitig gedrosslt, zum entdrosseln müsste nur was entfert werden. Konnte mir aber nicht sagen was.



    LG
    Achi

  • vermutlich müßte die werksseitige Drossel entfernt werden ... :gruebelx:



    :iwsn:

    Immer gut drauf bleiben!
    Gruß - Kolle
    Ohne Navi wär ich schon da :D______________ Adblock+ :topX:

  • Werksseitig gedrosselte Motorräder haben die Leistung schon im ersten Brief stehen, sie sind auch an der Fahrgestellnummer erkennbar.

    Cafe Racer, der: ein bisher einwandfrei funktionsfähiges Motorrad, das der Besitzer zerlegt hat und in zehn Forenbeiträgen beschreibt, was er alles damit machen würde, wenn er Zeit, Geld, Werkzeug und Ahnung hätte.