• Ja so isses nu ma.....nach dem MT kommt das WT!


    Es wurde schon ein klein bischen geredet und der Bamberger Hof war auch wieder im Gespräch, aber bitte nicht gleich losheulen {boe}, es ist noch viel Zeit und wer kann und möchte bitte Vorschläge machen.


    Aber wer die Vorschläge macht sollte auch in der Lage sein etwas auf die Beine zu stellen!!:nixweiss:


    Na dann ma los...:awg:...

    Man ist nie zu alt um jung zu sein !

  • Wer will hier gleich losheulen? Und warum wird gleich mit Büchern geworfen? :gruebelx:


    Ich (zusammen mit Dodo) haben da auch noch eine Idee, die ich demnächst in die Runde verwerfen möchte. Es handelt sich um das Motorradhotel = http://www.sonnenblick.de/ = in Bebra im schönen Hessenland. Ca. 60 km vom Bamberger Hof entfernt. Ich möchte dort aber gern erst eine Anfrage stellen bevor ich es hier anbieten kann. Aber ihr könnt Euch ja schonmal die Homepage anschauen ob es überhaupt für Euch in Frage kommen würde.


    Liebe Grüße
    Tina

    Am Ende wird alles gut, und wenn noch nicht gut ist, ist es noch nicht zu Ende.:awg:

  • Hy,


    Das soll ein gutes Hotel sein,war auch schon woanders im Gespräch und wollte mal so hinfahren paar Tage...
    Hat am Termin gelegen,war alles voll oder besetzt oder gesalzene Preisen.

    Wir können ihnen leider nicht mehr weiterhelfen,das sind alles keine Orginoole mehr... :lol:

    Einmal editiert, zuletzt von kastaschwinga ()

  • ich möchte auch mal zu bedenken geben: nicht alle haben das Geld so locker, ich würde auch gerne mal wieder kommen, aber irgendwie passt es meistens nicht in mein Budget :sseuf:

  • Na mit losheulen meinte ich das nicht gleich wieder gemeckert wird das es evt. Wieder in Wutha stattfindet!

    Man ist nie zu alt um jung zu sein !

  • ich möchte auch mal zu bedenken geben: nicht alle haben das Geld so locker, ich würde auch gerne mal wieder kommen, aber irgendwie passt es meistens nicht in mein Budget :sseuf:


    Leider kann ich nicht ganz billig, aber das Sommertreffen 2020 könnte ich für 120 Euro + eigene Getränke organisieren.
    7 Einzelzimmer 14 Doppelzimmer und 2 Wohnungen 3x 2 Bettzimmer.


    Alle Angaben ohne Gewähr .
    Auch das Datum
    wird wohl im August 2020 liegen,


    Soll ich loslegen?

  • Leider kann ich nicht ganz billig, aber das Sommertreffen 2020 könnte ich für 120 Euro + eigene Getränke organisieren.
    7 Einzelzimmer 14 Doppelzimmer und 2 Wohnungen 3x 2 Bettzimmer.


    Alle Angaben ohne Gewähr .
    Auch das Datum
    wird wohl im August 2020 liegen,


    Soll ich loslegen?



    Wo soll's denn sein, Ernst?

    Eins der größten Vergnügen im Leben besteht darin, das zu tun, von dem die Leute sagen, du könntest es nicht.
    WaB.


    Mut erobert alle Dinge.

  • Bin grad etwas verwirrt :o :D ,
    reden wir jetzt vom Winter- oder vom Sommertreffen? Oder von beidem?


    Ich für meinen Teil sprach erstmal vom Wintertreffen. :-)
    Kommt alle gut durch den Tag (Freitag der. 13.) und habt anschliessend ein tolles Wochenende.


    liebe Grüße
    Tina

    Am Ende wird alles gut, und wenn noch nicht gut ist, ist es noch nicht zu Ende.:awg:

  • :D:popcorn:

    Manche haben einen Koffer in Berlin - ich hatte ein Zigarettenetui in Hamburg -
    bekennender DoM-Besucher und bekennender Passiv-Veganer :D