• Hallo Ihr Lieben,


    ich habe ein Angebot vom Hotel Sonnenblick bekommen und bin selbst ein bisschen erschrocken. Die Preise im Internet sind veraltet. Er möchte 142 Euro für ein Doppelzimmer pro Person und 178 Euro für ein Einzelzimmer jeweils für Fr.-Sonntag. Beides jeweils mit HP usw. Ich empfinde dies für den Januar sprich Winter zu teuer, gerade auch weil es im Sommer die gleichen Angebote sind. Ich denke mal das Hotel Sonnenblick fällt somit aus dem Rennen, oder was meint ihr dazu?


    LG Tina

    Am Ende wird alles gut, und wenn noch nicht gut ist, ist es noch nicht zu Ende.:awg:

  • Ich glaube das waren so um die 120? Euro. Aber genau weiß das Tom.

    Am Ende wird alles gut, und wenn noch nicht gut ist, ist es noch nicht zu Ende.:awg:

  • Leider kann ich nicht ganz billig, aber das Sommertreffen 2020 könnte ich für 120 Euro + eigene Getränke organisieren.
    7 Einzelzimmer 14 Doppelzimmer und 2 Wohnungen 3x 2 Bettzimmer.


    Alle Angaben ohne Gewähr .
    Auch das Datum
    wird wohl im August 2020 liegen,


    Soll ich loslegen?


    Für alle die hier mitgelesen haben,



    Es werden 130 € werden. :(


    120€ wären es 2019 geworden.

  • Hallo,


    Tina
    Irgendwie kommt mir das bekannt vor,schade drum die Preise...


    tom
    Wäre wieder dabei,wenn Schicht passt!!
    Kannst dich zurücklegen mit ne Zigarett und nen Uzo...:D

    Wir können ihnen leider nicht mehr weiterhelfen,das sind alles keine Orginoole mehr... :lol:

  • In der alten Fliegerschule hatte ich mal eine Fortbildung mit lecker Essen :-)

    Am Ende wird alles gut, und wenn noch nicht gut ist, ist es noch nicht zu Ende.:awg:

  • Hallo ihr lieben, leider bin ich raus aus der Planung, werde im November im KH liegen zwecks Bandscheiben OP, danach wohl 4 - 6 Wochen REHA!

    Man ist nie zu alt um jung zu sein !

  • Hallo,
    es ist schwierig zu planen wenn man nicht weiss wieviel am WT teilnehmen. Bei Anfragen in den Hotels/Unterkünften wollen alle gerne ungefähre Zahlen haben, wenn dann Rabatte eingeräumt werden wegen einer gewissen Anzahl an Zmmern, dann am Ende aber nur die Hälfte gebucht wird können die Preise nicht garantiert werden. Und das ist schwierig.
    Hotel Sonnenblick schiet ja aus wegen zu teuer.


    Evtl sollte erstmal geklärt werden, wieviele überhaupt wirkliches Interesse haben und dann auch erscheinen? (Alles meine eigene Meinung) ;-)


    Liebe Grüße Tina

    Am Ende wird alles gut, und wenn noch nicht gut ist, ist es noch nicht zu Ende.:awg: