Rollen ersetzen

  • Hallo!


    Gibt es bereits einen Beitrag, wie man die Vario des SH 125 öffnet um die Rollen zu tauschen? Möchte nach der EInfahrzeit etwas leichtere Rollen von Dr. Pulley einbauen. Falls möglich einen Beitrag mit Fotos oder Video!


    Vielen Dank im Voraus!
    Franz

  • Vielen Dank Afrikaans! Aber ich meinte eigentlich eine Anleitung zum Öffnen der Vario von der ersten Schraube an.


    Herzliche Grüße!
    Franz

  • In dem Fall wäre es gut gewesen, wenn du gefragt hättest, was du meinst.


    Ganz offensichtlich haben ca. 100 Member deine Frage angesehen,
    dich aber so wenig verstanden,
    das keiner sich zu einer Antwort veranlasst gesehen hat.


    Vielleicht jetzt nach deiner Klarstellung?

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

    2 Mal editiert, zuletzt von Afrikaans ()

  • Hi!


    Ich fand meine Frage sehr deutlich und ausführlich. Trotzdem nochmals vielen Dank!


    Franz

  • Danke, Mako 371! Aber: Wie kommt man am besten an die erste Schraube (von links)? Muß vorher die Fußraste oder ein Verkleidungsteil demontiert werden? Vieleicht hat jemand einen guten Tip?


    Viele Grüße
    Franz

  • Herzlichen Dank, Banditop!


    Mit einem leicht gekröpften 8-er Ringschlüssel und der Ratsche sowie einer 8-er Nuss aus dem Werkzeugkasten hat alles super geklappt. Jetzt ist die Malossi-Vario mit 12-er Dr. Pulleys drin! Wenn das Wetter wieder besser ist, mache ich eine ausgiebige Probefahrt. Wäre doch gelacht, wenn ich den Roller nicht auf mindestens 120 kriege! 110-115 (115-118 laut Tacho nur bergab oder mit Rückenwind) ist mir persönlich etwas zu wenig.


    Freundliche Grüße!
    Franz