CBR 600 RR SPAM/Flirt und Laber-Fred 12.te

  • Basti, hast du info bzgl. KiTa Zahlung für mich? :gruebelx:

    Highsider - check

    Stoppie auf die Fresse - check

    Kiesbett - check

    NEU!! Season <1000km :( - check

    :0018:

  • Ich hätte eigentlich erwartet, dass alles geregelt ist. Mich erstaunt viel mehr, dass es so ungeregelt und katastrophal abläuft. Jedes Bundesland hat eigene Regelungen, für die Schulschließung gibt es keine Regelung, die Leute sollen sich selbst organisieren.

    Irgendwie komisch.

    Gruss Streusel

  • Basti, hast du info bzgl. KiTa Zahlung für mich? :gruebelx:

    Jetziger stand ist dass keiner Ahnung hat. Die Mitarbeiter sind nicht von der Schließung der Kindergärten betroffen und müssen die nächsten fünf Wochen trotzdem auf die Arbeit kommen. Genaueres wird gerade besprochen. Du buchst dein Kind für längere Zeit und hast dort auch Kündigungsfristen. Daher wirst du trotzdem zahlen müssen. Ob es irgendwelche Rückzahlungen geben wird, muss der Träger entscheiden und das erfolgt sicherlich nicht so zeitnah.

    5pe9kwt8.jpg

    h810558_5.png12811006_5.png123Spritmonitor.de

  • die Leute sollen sich selbst organisieren.

    Das ist die Lachnummer.


    Kind macht Lehre als HEP, eine Person aus der Klasse hat wohl Corona gesagt und alle sind hektisch geworden.


    Sie soll sich jetzt testen lassen, Hausarzt hat sie krank geschrieben für eine Woche mit Bronchitis, sie soll sich bei Gesundheitsamt melden, die erklären ihr näheres.


    Das Gesundheitsamt hat ein paar Fragen gestellt und ist zur Erkenntniss gekommen, sie braucht nicht getestet werden.


    Die Pflegeeinrichtung, wo sie ihren praktischen Teil macht, beharrt auf einen Test, vorher braucht sie nicht zur Arbeit kommen.


    Ja, wie denn, wo denn und überhaupt :boese::o:boese:

    Gruß aus Niedersachsen

    Dodi (Karl)

  • ... Du buchst dein Kind für längere Zeit und hast dort auch Kündigungsfristen. Daher wirst du trotzdem zahlen müssen...

    Mit der Annahme, das mein Kind in der KiTa stationiert werden kann, dies ist jedoch nicht der Fall :gruebelx:


    Danke dir für die Info! :topX:

    Highsider - check

    Stoppie auf die Fresse - check

    Kiesbett - check

    NEU!! Season <1000km :( - check

    :0018:

  • Ich finds einfach nur krass...

    ...jedes Bundesland kocht sein eigenes Süppchen und auf Bundesebene sieht es wieder anderst aus.

    Keiner hat nen Plan und wenna einen hat, wird der net fraglich umgesetzt :!:


    Ich kotz nur noch im Strahl, so regt mich des Alles auf :boese:

    haisasig.png

  • Mahlzeit scharfes Anticoronahühnchen vom Thai :lecker:


    Aufgefallen ist mir. im Werksverkehr sind die vorderen Türen und die ersten Sitzreihen im Bus versperrt,

    Es waren kaum Leute unterwegs. In der Kantine wird das Besteck ausgeben, es gibt keine offenen Getränke.


    bei uns im Betrieb wurden die Kaffeemaschinen und die Wasserspender abgeschaltet :shock:

    Mitglied 221 im Bol d'or Club e.V.
    Turtle-Hilfe
    "Monty Burns" made by Terpi :)