Ich packe mal für heute zusammen, morgen ist auch noch ein Tag.
CBR 600 RR SPAM/Flirt und Laber-Fred 12.te
- Werwolfi
- Geschlossen
-
-
Reden wir nun von ein oder Mehrspur?
-
in engen Kurven sind Einspurfahrzeuge auch 2 spurig
-
in engen Kurven sind Einspurfahrzeuge auch 2 spurig
-
Reden wir nun von ein oder Mehrspur?
Einspur mit Zulassung nach EU-Recht --> Aufkleber erlaubt
Mehrspur --> Aufkleber nicht erlaubt
Montag kommt ein Michelin Männchen ( ) zu uns, dann frag ich da nochmal nach. -
Sers Buben
-
Sers Buben
-
....
-
Is mer eigentlich trotzdem hart wenn man ohne saisonblech das mopped ins wohnzimmer stellt?
Des salz will ich ihr net antun, hatten die woche frost....
-
kannst es als Härtegrad ja jederzeit wieder rausschieben
-
Wenns mal schnell warm werden soll gehts auch damit..... ungesund aber flink.
-
Einspur mit Zulassung nach EU-Recht --> Aufkleber erlaubt
Mehrspur --> Aufkleber nicht erlaubt
Montag kommt ein Michelin Männchen ( ) zu uns, dann frag ich da nochmal nach.Eben nicht! Mehrspur gab es kein Verbot von Bäbber, lediglich das Alpinezeichen wird vorausgesetzt.
-
Eben nicht! Mehrspur gab es kein Verbot von Bäbber, lediglich das Alpinezeichen wird vorausgesetzt.
In der EU....in Deutschland ist der Bäbber nur zulässig in Verbindung mit M+S...und da M+S nicht mehr zulässig ist.....
Ich hab/hatte das Problem ja mit der KTM und einer verweigerten TÜV Plakette und mit meiner Dose und einer verweigerten Plakette... -
Begründet hat der TÜVer das mit diesem Text:
ZitatMit Winter- oder Ganzjahresreifen (Reifen mit M+S-Kennzeichnung oder Alpin-Symbol) darf nur dann gefahren werden, wenn diese einen Geschwindigkeitsindex aufweisen, der mindestens dem in der Zulassungsbescheinigung Teil I festgesetzten Geschwindigkeitsindex der Standardbereifung (Sommerreifen) entspricht.
-
in engen Kurven sind Einspurfahrzeuge auch 2 spurig
selbiges im umkehrschluss wird 2 Spurig zu kurzem einspurigem Überschlag.