Spiel Antriebsritzel vorne. Honda cb1000r sc80 Bj 2018

  • Hallo zusammen,


    bei der kettenpflege stellte ich erheblichesSpiel zwischen Antriebsritzel und Welle fest.(es kippt auf der Welle hin und her).Die Schraube ist fest.Hat jemand das gleiche Problem?

  • Wieviel Kilometer sind denn runter,

    bei meiner alten CB 400 N hat das Ritzel auch ein wenig gewackelt, da hatte ich mir ein Neues drauf gemacht und da war das selbe.

    Wie das bei der Neo ist weiß ich nicht, weil ich es in der Werkstatt bringe zur Durchsicht.

    Ich würde es mal in der Werkstatt abklären lassen, ist bestimmt noch Gewährleistung drauf.

  • Also ,bei meiner CX 500 wackelt da auch nix. Alles fest.


    Aber es könnte ja mal jemand sagen wie das bei der SC 60 ist.Das würde ihm weiter helfen.

  • Wieviel Kilometer sind denn runter,

    bei meiner alten CB 400 N hat das Ritzel auch ein wenig gewackelt, da hatte ich mir ein Neues drauf gemacht und da war das selbe.

    Wie das bei der Neo ist weiß ich nicht, weil ich es in der Werkstatt bringe zur Durchsicht.

    Ich würde es mal in der Werkstatt abklären lassen, ist bestimmt noch Gewährleistung drauf.


    Wieviel Kilometer sind denn runter,

    bei meiner alten CB 400 N hat das Ritzel auch ein wenig gewackelt, da hatte ich mir ein Neues drauf gemacht und da war das selbe.

    Wie das bei der Neo ist weiß ich nicht, weil ich es in der Werkstatt bringe zur Durchsicht.

    Ich würde es mal in der Werkstatt abklären lassen, ist bestimmt noch Gewährleistung drauf.

    Hallo,meine neo hat ca .8000km.Habe schon ein Termin in der Werkstatt.

  • Also ,bei meiner CX 500 wackelt da auch nix. Alles fest.


    Aber es könnte ja mal jemand sagen wie das bei der SC 60 ist.Das würde ihm weiter helfen.

    Sorry aber eine CX 500 hat einen Kardan da kann kein Kettenritzel wackeln:gruebelx::nixweiss:

    mfg hermann

    PS du meintest sicher CMX 500