Hallo Zusammen,
heute hatte ich die endlich Zeit das erste mal meine Kleine nach dem Umbau in die freie Wildbahn zu entlassen.
Ich habe den Vergaser gereinigt, Zündkerzen erneuert, Lufi ist noch top, Ventile eingestellt, Steuerkette gespannt, Kraftstofffilter im Tank erneuert.
Die ersten 8km lief sie wie geschmiert. Sauber jeden Gang hochgezogen und im 5. Gang auch bis ca 8000 Umdrehungen gedreht.
Plötzlich fühlte es sich an als wäre es Zeit den Hahn auf Reserve zu stellen weil sie plötzlich langsamer wurde.
Der Hahn steht aber schon auf Reserve.
Hab dann Postwendend umgedreht und bin wieder nach Hause gefahren weil die Drehzahl nur noch bis 5000 ging trotz Gashahn voll auf.
Hab den Motor komplett abkühlen lassen und bin die gleiche Strecke nochmal gefahren.
Sie zog nicht mehr so agil wie vorher und am gleichen Streckenabschnitt fing sie wieder an zu mucken.
Bevor ich den Vergaser das zweite mal zerlegt und gereinigt hatte war das Problem dass sie teilweise nur auf 1 Zylinder lief. Die andere Kerze war nass. Wenn ich ne neue Kerze rein habe ging es wieder bis sich der Fehler auf die andere Seite verlagerte.
Vergaser ist komplett und nix ist weggelaufen oder verloren gegangen.
Beide Gummiprömpel sind im Vergaser gesteckt.
Habt ihr mir Tips nach was ich schauen könnte?
CDI und Zündspule wären vorhanden zum tauschen.
Danke schonmal im Vorraus!
Grüße aus dem Allgäu
Mike