Sevenfifty Kupplungswechsel Werkzeug

  • Hallo liebe Forumgemeinde,


    welchen Nutmutterschlüssel benötige ich um bei meiner Seven Fifty die Kupplungslamellen zu tauschen? Kann mir jemand einen Link schicken oder zumindest die Maße nennen?


    MfG


    Daniel

  • beim lamellenwechsel bleibt die nutmutter unberuehrt

    es werden lediglich der kupplungsdeckel und anschliessend die druckplatte entfernt. belaege wechseln

    druckplatte gleichmaessig anziehen deckel mit neuer dichtung montieren

    fertig

    mfg hermann

  • Richtig. Zum Lamellen wechseln muss das Ding los. Einige wechseln danach auf die Mutter von der cbx 750. Das ist ein normaler außensechskant. Macht es einfacher diese mit korrektem Moment anzuziehen, da der nutmutternschlüssel wohl eine relativ labberige passung hat.

    Und warum das alles?



    Weil ich es kann!

  • entschuldigung vielmals:oops:

    habe die honda kupplung mit denen meiner yamahas verwechsel:gruebelx:t:boese:

    tut mit aufrrichtig leid:bow:

    mfg hermann