PDFs öffnen/downloaden geht ned Handbuch cm 400

  • Die Datei ist beschädigt sagt der PC mir. Mich interessiert im Moment Ventile einstellen und Steuerkette prüfen. Vielleicht kann mir jemand helfen. Frohe, gesunde Ostereier.

  • Einstellung von Ventilen und Steuerkette steht aber drin - ab Seite 99.


    Sowas gehörte damals noch zu den Tätigkeiten, die für den gewöhnlichen Motorradfahrer zumutbar erschienen. "Tanken und fahren - um den Rest muss sich die Werkstatt kümmern." kam erst später :wink1:






    :wavey:

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Meine Maschinen sind alt genug, um selbst zu entscheiden, das macht es manchmal etwas anstrengend, mit ihnen unterwegs zu sein.
    Wenn meine Fähigkeiten nachlassen und ich meine CM 400T nicht mehr fahren kann, dann hole ich mir 'n Motorrad - und wenn's damit nicht mehr geht, 'n Lanz Bulldog.