Sali zäme aus Basel :-)

  • Hallo miteinander,

    Ich bin als Wiedereinsteiger in meinen 50ern wieder auf den Motorradgeschmack gekommen. Ich fahre nun meine zweite Saison mit meinem Einsteigerbike, der Honda CBF600 NA PC43 von 2008. Bis jetzt bin ich ca. 8000 Km mit dem Moped gefahren und bin immer noch grosser Fan der Maschine! Diese Saison hab ich mir ein paar Umbauarbeiten gegönnt (Shad Komfortsitzbank, Magura Hymec Kupplungshebel, Scorpion Auspuff, Super Bike Lenker Umbau, LED-Blinker). Auf dem Plan sind noch LED-Scheinwerfer mit TFL und LED-Rücklicht. Mal schauen, was sonst noch kommt. ?

  • :welcome: on Board

    Wenn ich fliegen könnte :angel1: würde ich kein Motorrad fahren. :0018:
    Gruß aus der Pfalz

  • Moinsen und Welcome,


    hab auch ne 08`er NA. Und ebenso eine Shad-Komfortsitzbank (beheizt), bin vollkommen zufrieden. Ich habe auch ein bisschen gebastelt, Armaturenbecher in chrom, Ganganzeige, Heizgriffe. Lenkerenden in chrom und 300g das Stück schwer, aber dadurch reduzierte Vibrationen im Handgelenk. Ebenso Highsider Chromspiegel. Bin bisschen geil auf Chrom, jetzt sieht sie ein bisschen mehr nach Oldschool aus. Nur die hinteren Blinker gehen nicht anders.


    Gruß und fit bleiben