Stilfser Joch runter nach Bormio und Gavia nach Ponte di Legno gesperrt!

  • Ich bin so frei und verlinke auf meinen Beitrag bei den Kurvenkönigen: klick mich!

    Motorradfahren ist das Schönste, was man angezogen machen kann und nach schräg kommt flach.

  • Also mit der SC58 ging es auch so, obwohl der Hauptständer natürlich aufgesetzt hat und die Power 5 vermutlich nicht die Idealbereifung für soetwas sind... ;)


    Motorradfahren ist das Schönste, was man angezogen machen kann und nach schräg kommt flach.

  • Ja wie, jetzt werden schon Berghänge gesprengt, damit da keiner mehr mit dem Motorrad langfährt? :nono: :D

  • Ja, Bergtouren sind cool, allem bei solchem Wetter. Doch in den Bergen kann es auch schneller mal zu Erdruschen kommen. So ist Natur halt. Da hilft nur: Augen zu und durch! :bet:

    Oder vielleicht doch besser die Augen offen lassen? :gruebelx:

    Biker werden nicht grau. Das ist Chrom!

  • Ist halt immer schade, wenn man seinen Urlaub gebucht hat und dann so etwas antrifft.

    Aber gegen die Natur können wir nichts machen, sonst würde es ja über die gesamte Mopedsaison nicht einmal regnen :shock:

    CBF 1000 F