• Danke, dass du mir beipflichtest.


    Lenkererhöhung, Sitzbankerhöhung oder Rastentieferlegung sind Standard bei Enten.

    Trotzdem bleibt sie für Viele ein Foltergerät.


    Wenn man eine GT 647 zum direkten Vergleich besitzt, kann man über das "Stabilitäts"-Argument trefflich schmunzeln.


    Das geht auch mit einem Zentner weniger.


    Ja, eine Ente ist zeitlos häßlich;

    werksmäßig verbauter Diebstahlsschutz.


    Als zuverlässiges Alltags-, Pendel-, und Reisemotorrad sehr zu empfehlen!


    Aber muss dieses ständige Anhimmeln und Schönreden sein?

    Die Transalper, AT-, und Deauville-Treiber fantasieren das gleiche Zeug.

    Peinlich. ;)

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Nicht peinlich, vielleicht einfach wirklich überzeugt. Denk mal drüber nach...

    Die Schwärmerei könnte ja durchaus rationale und emotionale Gründe haben, die sich dir halt einfach nicht erschließen ( wollen/ können).


    Jeder hat "doch so Seins".


    Ich kenne ja auch Leute, die von Ihren Joghurtbechern schwärmen, deren Kraft durch Unmengen an Elektronik eingefangen werden muss, damit sie fahrbar bleiben.

    In meinen Augen abseits der Rennstrecke kompletter Nonsens, aber lass sie doch...Hauptsache glücklich.



    PS: Ich steh ja auch auf meinen kleinen Behelfsroller, obwohl er nicht wirklich hübsch und auch bestimmt nicht das kräftigste Pferd im Stall ist:D.


    Aber seinen Job, für den ich ihn angeschafft habe, erfüllt er perfekt und macht dabei auch noch Spaß. Vielleicht gerade deshalb, weil mit ihm Tacho 100 ein Erlebnis sind, während meine Honda NTV bei 100 km/h nur müde aus den Brennräumen gähnt.

    Und in der Stadt ist er wirklich jedem Motorrad überlegen, schon wegen der Variomatik und dem leichten Handling.


    So gibt es für jeden und jede Situation das persönlich schärfste Schwert...


    Mich kannst du z.B. mit den ganzen neuen Motorrädern nicht locken. Die meisten haben eine Fahrradkette, einen modifizierten Digital-Wecker als Instrumenten-Ersatz und jede Menge Elektronik-Geschiss, der mir beim Fahren noch nie gefehlt hat ( Beim ABS mache ich mal eine Ausnahme, das fehlt der NTV leider wirklich, einziger Kritikpunkt für mich).


    Aber trotzdem kann ich mit denen freuen, die für sowas Geld auszugeben bereit sind. Ich bin es halt nicht, ebenso wenig, wie dich hier jemand zum NTV- Jünger konvertieren möchte.


    Wenn du das nicht verstehen kannst oder es dir Unwohlsein verursacht, dann lies doch einfach weg...:kiss:


    Gruß

    Thomas

    Honda SH 300i, RE Meteor 350 Fireball Yellow, Honda NC 750 S mit DCT ( RC70)