Fernlicht Schalter Rebel

  • Hi, ich mal wieder ?


    Heute ist mir der Fernlichtschalter "hängen" geblieben.. Also geht nicht mehr aus.. Ist nachts für den Gegenverkehr echt nicht spaßig..


    Kann ich den einfach irgendwie auseinander nehmen oder kommen mir da gleich irgendwelche Federn und sowas entgegen und ich werde es nie wieder vernünftig zusammen bekommen?!


    Liebe Grüße, Vinz.

  • Hat sich erledigt, hab eine nagelneue komplette Armatur bekommen ?.

    Wie schwierig ist es die Griffe ab zu bauen?


    LG Vinz

  • so Update.. Armatur hat vom Kabelbaum her nicht gepasst, hab einen mit Stecker bekommen, habe aber Kabelbaum durchgängig bis in die Lampe .. gibts anscheinend auch verschiedene.

    Hab aber wenigstens den Hebel vom Chok benutzen können, der is mir auch noch abgebrochen :roll:

    ..hab eine Rebel 125 JC26