Shadow Fahrer

  • Servus Shadow Fahrer!

    Wir sind in unserem Forum natürlich eine Minderheit, wenn nicht gar unverstandene Exoten.

    Umsomehr interessiert mich, wer so etwas fährt.(Unabhängig von Kubatur)

    Vielleicht gibt´s Rückmeldungen.

    Servus und Gut Pfad
    Mickey

  • Sind wir schon Zwei.

    Hast ja einen gewaltigen Fuhrpark

    Wenn alle so gut beinand sind wie deine Shadows, alle Achtung.

    Die Kotflügel wären halt nicht so meins, Bei dir passen sie

    allerdings perfekt zum Gesamtbild.

    Probiere meine reinzustellen.


    Kopie von DSC_1881.jpg


    Hat mich noch überall hingebracht, nur auf längere, oft unvermeidbare Schotterstrecken

    gehört sie halt nicht hin.

    Übrigens ist bei Baujahr 1996 außer Gabelfedern, Fußrasten, Motorschutzbügel und Rückspiegel alles original.

    Servus und Gut Pfad
    Mickey

  • Im Moment hab ich noch 7 Bikes und den Roller, und sie sind alle im gleichen Zustand wie die Shadows. Deine ist für ihr alter auch noch ein Schmuckstück.

    Wenn ich fliegen könnte :angel1: würde ich kein Motorrad fahren. :0018:
    Gruß aus der Pfalz

  • Ich weis ja nicht, ob ich hier mitspielen darf.... :D

    Ich hab eine VT 500 C... :D


    KTM Adventure 1190 R 658153_5.png

  • Hab ich doch glatt vergessen die Bilder anzuhängen... :oops:

    :D

  • Immerhin sind wir Fünf geworden.

    Auf den Fotos schauen ja alle Top gepflegt aus.

    Wollte eigentlich auch etwas großvolumigeres.

    Aber die 600-er war damals ein Schnäppchen.

    Privatkauf 2011 aus zweiter Hand mit umgerechnet

    rund 17.000 Km am Tacho. Gefühlsmäßig saß dem

    wenig fahrenden Vorbesitzer die liebe Ehefrau

    im Nacken. Hat ihr nur die Garage verstellt.

    Jetzt bin ich froh, dass ich gerade diese habe.

    Scheint hier übrigens die Älteste zu sein.

    Servus und Gut Pfad
    Mickey

  • Hab meine 2017 mit 2800 Km von einem Wenig Fahrer über einen Händler aus erster Hand gekauft, war ein richtiges Schnäppchen.

    Wenn ich fliegen könnte :angel1: würde ich kein Motorrad fahren. :0018:
    Gruß aus der Pfalz

  • Nachdem du auch eine 125 in deinem Fuhrpark stehen hast:

    Bins noch nie gefahren, aber für mich ist sie ein gelungenes:

    "Kleines Motorrad im großen Anzug"

    Zum relativ großen Motorblock trägt natürlich auch die Wasserkühlung bei.

    Hätte früher nicht, (solange der Motor nicht läuft) auf diese Kubatur getippt.

    Servus und Gut Pfad
    Mickey

  • Jetzt bin ich froh, dass ich gerade diese habe.

    Scheint hier übrigens die Älteste zu sein.

    :D

    Meine ist älter.

    :D

    Meine ist Baujahr ´84 und ich habe sie 2008 mit 12.000 Kilometern gekauft.
    2015 hab ich mit der Restauration und dem Umbau angefangen und dieses Jahr im April war sie dann so wie ich
    sie mir vorgestellt habe. :)


    KTM Adventure 1190 R 658153_5.png

  • Di kleine fährt sich Hammer, wird oft für ne 250er gehalten und bringt laut GPS 125 Klamotten. Hab sie 2016 bei einem Händler entdeckt mit sagenhaften 185 km auf der Uhr, aus Erstbesitz mit lückenloser HISTORIE. Wurde jedes Jahr beim Händler gewartet und laut Unterlagen ( TÜV ) nur alle 2 Jahre 10 Km zum TÜV gefahren,

    Wenn ich fliegen könnte :angel1: würde ich kein Motorrad fahren. :0018:
    Gruß aus der Pfalz

  • Hallo, noch einer :-)


    Fahre eine 2014er Shadow 750 CS RC50.


    Habe einiges an Zubehör angebaut nach dem Kauf 2019. Aktuell noch einen Mustang Sitz mit Rückenlehne, seeeeehr gemütlich :-)


    Grüße aus Köln




    sommer-rhein-1.jpg