Euro5 Komplettanlage

  • :o

    Wow....


    Hat der Prüfer bei der HU dann nochmal die AU gemacht, oder hat ihm der Wisch

    von deiner Werkstatt gereicht?


    KTM Adventure 1190 R 658153_5.png

  • Hey zusammen,

    ich war etwas überrascht zu sehen, dass es die MIVV auch nur als Endschalldämpfer zu kaufen gibt bei Louis zB: https://www.louis.de/bike-data…rt=name_asc&viewMode=grid

    Hat man dadurch Einbusen bei Ton/Leistung? Oder kann man einfach nur den Topf tauschen und hat alle Vorteile? Bin mir nämlich noch nicht sicher was ich optisch besser finde.


    Hat jemand mal Vergleiche der AGAs im Zitat live gehört (MIVV Delta Race, MIVV GP Pro und die beiden SC-Project)?

    Die Videos die ich zu SC-Project gesehen habe waren leider nicht in so guter Qualität wie die von MIVV auf ihrer Webseite.


    Danke für eure Hilfe :)

  • CB(R)650R ist ausschließlich Komplettanlage.


    Das du auch nur den Mivv bekommst liegt daran, weil die das so machen wie jeder andere Hersteller auch

    1x das teure teil herstellen

    2000x billige Rohre


    Wenn du auf der louis Seite mal auf den Auspuff tatsächlich klickst siehst du ganz schnell wie der Preis eben nicht der "ab" Betrag bleibt

  • Hat jemand zufällig jemand eine Ixil (bitte nicht die hässliche Hyperlow) RC / RB oder eine Mk2 auf der CBR650R? Ich finde leider kein einziges Video mit DB Killer und Kat. Sollen ja Euro 5 sein und auch für A2 geeignet. Optisch ist das nämlich die einzige, die für mich in Frage kommen würde. Preislich liegt sie mit 1000 € ja auch nicht daneben.

  • Das würde mich auch interessieren. Genau die drei Anlagen kämen für mich auch in Frage. Hat jmd. vielleicht die Möglichkeit gehabt die Anlagen miteinander zu vergleichen? Ich tendiere zum Delta Race. Würde mich auf eine Antwort freuen.


    Danke euch allen!

  • Hat jemand zufällig jemand eine Ixil (bitte nicht die hässliche Hyperlow) RC / RB oder eine Mk2 auf der CBR650R? Ich finde leider kein einziges Video mit DB Killer und Kat. Sollen ja Euro 5 sein und auch für A2 geeignet. Optisch ist das nämlich die einzige, die für mich in Frage kommen würde. Preislich liegt sie mit 1000 € ja auch nicht daneben.

    Moin,


    ja habe ich (MK2), klingt ganz gut. Das Klangbild ist deutlich dunkler geworden, aber quasi nicht lauter. Der Einbau war super einfach. Ich denke das sollte auch in keiner Polizeikontrolle Probleme geben. Live sieht sie nochmal besser aus, als auf den Fotos.


    Würde ich sie mir nochmal kaufen? Nein... Da kann ich die knapp 1000€ lieber anders verwenden.


    Evtl. ist die Anlage von SC-Project ja besser, das kann ich nicht beurteilen.

  • Nice, hast du evtl. die Möglichkeit mir irgendwo ein Video zukommen zu lassen?