CBR 600 RR SPAM/Flirt und Laber-Fred 13.te

  • Meinst du, du hast bis dahin Winterreifen für das Cabrio? :gruebelx: :roll1:

    :shock: Winterreifen bei nem Cabrio sind nicht witzig :nono: :D


    Moin Leuts,


    gestern Zeitig ins Bett und trotzdem irgendwie net sooo richtig fit :schlaf: also net so richtig müde, aber auch net richtig fit = keine Lust auf Arbeit 8)+


    Wenigstens Homeoffice, da brauch ich ntet bei dem Schneewetter fahren.

    Wobei draußen der blaue Himmel durch kommt und es wohl ein sonniger Tag wird :sonne: hoffe ich :bet:


    Jetzt heißts bis 16Uhr sowas durchhalten und dann ne Runde joggen :9


    Am Sonntag sind 15° angesagt, sollte dem so sein und kein Salz rumliegen, wird mal ne Runde mit dem Herzog oder Cascada gedreht :wink:


    Was steht bei Euch so an?

    haisasig.png

  • Moin Leuts

    Moin Stephan



    Was steht bei Euch so an?

    Heute im Büro und Kram für einen Kollegen fertig machen, damit er das dann beim Kunden einbauen kann. Wenn ich dann schon mal im Büro bin kann ich auch die Blumen giessen.


    Hatte ich schon erwähnt, das ich kein Bock mehr auf Frost habe:mad:

    Gruß aus Niedersachsen

    Dodi (Karl)

  • Mann tut ja, was Mann kann für seine Kollegen :)


    Ja ich mag des Wetter auch nimmer :(

    Is zwar nix ungewöhnliches für April, aber ich mags auch nimmer. Es schlägt aufs Gemüt und ist einfach nicht schön, zumal wir davor ja schon fast "Sommer" hatten.

    Aber Sa. - Mo. solls Wetter schön werden, bevor es dann wieder auf niedrige einstellige Temps fällt :o

    :zensiert:

    Gut das der Lima-Regler verreckt ist... :D

    Ja, dann hast aber wenigstens was zum basteln, wenna da is :D

    haisasig.png