Forza 350

  • Null Probleme mit dem DCT. Hat ja erst 3700km auf der Uhr, Bj. 2020. Noch 1 Jahr Werksgarantie.


    Kannst meine kaufen mit viel Zubehör.

    Alles OK soweit.

  • Hab ja noch nicht einmal die 350er und denke über eine NC nach.Schon Verrückt.Aber danke für das Angebot

    nee - alles ganz normal. Alles im Grünen Bereich.

    Roller fahr´n, dat is so als wennte fliechst...:007:

  • Hallo Peter, wenn das Wetter irgendwann mal Heuer noch besser werden sollte, dann treffen wir

    uns im Altmühltal. Das hatten wir ja schon mal im Visier. :wink1:

    Alles OK soweit.

  • Hallo Peter, wenn das Wetter irgendwann mal Heuer noch besser werden sollte, dann treffen wir

    uns im Altmühltal. Das hatten wir ja schon mal im Visier. :wink1:

    Bin mittlerweile 120 km nördlicher.

    Roller fahr´n, dat is so als wennte fliechst...:007:

  • Honda Forza 350 (2021) Probefahrt, Walkaround, Display, Soundcheck (DEUTSCH)


  • Hallo zusammen

    Hatte heute eine kleine Überraschung.Und zwar an der Tankstelle,als ich die Fernentrieglung aktiviert habe,und nichts passierte.Was mach ich jetzt ? Die Reserve blinkt,und der Deckel geht nicht auf.Dann fiel mir ein,daß ich mal ein Video gesehen habe,wo ein You tuber mit einem kleinen Schraubenzieher es geschafft hat den Deckel zu öffnen.

    Ich hatte zwar keinen kleinen Schraubenziher,aber mit einem etwas klängeren Schlüssel von meinem Fahrradschloß konnte ich ich zum Glück die Klappe ebenfalls öffnen.Mein Forza 350 ist jetzt erst 1300 km gelaufen,dann passiert soetwas. Bei einem Hondaroller.

  • Ist ein bekanntes Problem beim 350er und das Problem wurde schon per Video gezeigt und gelöst. Einfach den oberen Deckel abnehmen und an der Verriegelung ein wenig mit der Feile nachschleifen. Dann hat man allzeit Ruhe.