Suche Reparaturanleitung Honda Schadow 125 JC 29

  • Suche Reparaturanleitung Honda Schadow 125 JC 29


    Einmal editiert, zuletzt von Burn21 () aus folgendem Grund: Text abgeändert

  • :wink1:


    Kleine Korrektur noch:


    >>> Private Kopien ohne sie Gewerblich in den Umlauf zu bringen sind erlaubt.

    Das stimmt so nicht ganz. Wenn Du ein Buch gekauft hast, darfst Du für Deine privaten Zwecke Kopien machen (zum Beispiel, um das teure Werkstatthandbuch nicht mit Deinern Ölfingern einzusauen). Jegliche Weitergabe diese Kopien - das heisst auch "nichtgewerblich in Umlauf bringen", also kostenlose Weitergabe - ist Urheberrechtsverletzung.


    Erlaubte Privatkopie ist nur "von Deinem Buch für Deinen persönlichen Bedarf". Alles andere ist unerlaubte Vervielfältigung.



    Ich weiss, dass das vielen so nicht bekannt ist - deshalb hier nochmal so deutlich ausgeführt.






    :wavey:

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Meine Maschinen sind alt genug, um selbst zu entscheiden, das macht es manchmal etwas anstrengend, mit ihnen unterwegs zu sein.
    Wenn meine Fähigkeiten nachlassen und ich meine CM 400T nicht mehr fahren kann, dann hole ich mir 'n Motorrad - und wenn's damit nicht mehr geht, 'n Lanz Bulldog.

  • >>> Private Kopien ohne sie Gewerblich in den Umlauf zu bringen sind erlaubt.

    Das stimmt so nicht ganz. Wenn Du ein Buch gekauft hast, darfst Du für Deine privaten Zwecke Kopien machen (zum Beispiel, um das teure Werkstatthandbuch nicht mit Deinern Ölfingern einzusauen). Jegliche Weitergabe diese Kopien - das heisst auch "nichtgewerblich in Umlauf bringen", also kostenlose Weitergabe - ist Urheberrechtsverletzung.


    Erlaubte Privatkopie ist nur "von Deinem Buch für Deinen persönlichen Bedarf". Alles andere ist unerlaubte Vervielfältigung.

    :goodp:

    -==[Schubsi]==-


    ...... der mit der Vara tanzt!

    odo90.jpg ... und es werden immer mehr! :sup1: ...