CBF 1000A Seitenteile

  • Servus,


    so lange Du nicht selber ein begnadeter Lackierer bist oder einen kennst, der Dir die Teile zum kleinen Preis lackieren kann, wirst du vermutlich mit den Originalteilen besser fahren.


    Keine Ahnung, ob Oliver hier weiterhelfen kann, aber mit einem Kauf bei ihm unterstützt Du zumindest auch dieses Forum.


    LzG,

    André

    Motorradfahren ist das Schönste, was man angezogen machen kann und nach schräg kommt flach.

  • Keine Ahnung, ob Oliver hier weiterhelfen kann, aber mit einem Kauf bei ihm unterstützt Du zumindest auch dieses Forum.

    Also das würde ich dann auch glatt machen... Ich bin mal so frech und schicke ihm eine Nachricht...

  • Info: original gab es keine Unterverkleidung von Honda für die SC58 !

    Honda Deutschland hatte etwas mit der Firma FiveStars gedreht und die Verkleidungen

    wurden dann montiert. Die Unterverkleidung gibt es aber schon länger nicht mehr.

    sigpic2_2.gif

  • Die Unterverkleidung gibt es aber schon länger nicht mehr.

    Also die Unterverkleidung kann man auch noch bei Louis bestellen...

    https://www.louis.de/artikel/b…31e39&filter_bike_id=1717

    Die Seitenverkleidungen gibt es noch gut erhalten bei EBAY und auch neu, allerdings nicht überall... Habe dazu auch noch irgendwo den Link...

    Mir wurde halt geraden bei dir mal nachzufragen und das wollte ich dann auch gerne machen... :D:D

  • Habe das auch nicht böse aufgefasst, alles gut, entschuldige, wenn das so rüberkam.

    Meinst du die sind qualitativ so unterschiedlich bzw schlechter bei Louis? Mit Lackierung ist man ja schnell bei 400 Euro, sollte man also vorher überlegen...

    Vielleicht finde ich ja was farbig passend noch im Netz...

  • Habe das auch nicht böse aufgefasst, alles gut, entschuldige, wenn das so rüberkam.

    Meinst du die sind qualitativ so unterschiedlich bzw schlechter bei Louis? Mit Lackierung ist man ja schnell bei 400 Euro, sollte man also vorher überlegen...

    Vielleicht finde ich ja was farbig passend noch im Netz...

    Die Bodystyle-Verkleidung ist auch gut - hab ich auch schon montiert.

    Aber 400 Euro mit Lackierung ist schon knapp berechnet.

    sigpic2_2.gif

  • War mal mit viel gutem Willen, grob geschätzt...:D:D:D

    Aber falls du mal was findest, dann sag mir bitte Bescheid...:sdanke:

  • Vielleicht habe ich auch Glück, ein guter Kumpel lackiert selbst, hat auch eine eigene Halle mit entsprechender Ausstattung.

    Der hat mir mal meine ganze Stoßstange vom Auto für 50 Euro lackiert, mal sehen, was er dazu sagt.

    Aber wie gesagt, falls du was findest, sag mir einfach Bescheid.

  • Denk bitte dran, falls du noch ein Teil mit ABE (oder auch mehrere) verbaut haben solltest, dass Du dann eine Eintragung andenken solltest. In den meisten ABE steht irgendwo ein Passus wie "eintragungsfrei bei ansonsten serienmäßiger Ausrüstung". Je nachdem ob die Rennleitung mal einen schlechten Tag hat oder Du es ordentlich übertrieben hast, KÖNNTE man da ggf. einen Strick draus drehen. :)


    Als Beispiel von meinem Superbike-Lenker:

    1.jpg

    Motorradfahren ist das Schönste, was man angezogen machen kann und nach schräg kommt flach.

  • Desoxy

    Du hast vollkommen Recht, deswegen bin ich mir bei den Teilen aus Polen auch nicht so sicher.

    Naja, bin schon am Suchen bei Ebay usw, wenn ich da Teile in anderer Farbe finde, kein Problem.

    Habe ja auch schon was gefunden, allerdings sind da Beschädigungen von innen zu sehen, Lackschäden wären mir ja egal...