Zwischenstand CB1100R Umbau

  • scotty-cb,


    meinen allerhöchsten Respekt. :res:
    Ich habe selbst ne SC08 aber dein Umbau vor allem die neue Schwinge und die Gabelbrücken - einfach klasse.:fw:

  • Hallo gulherr, vielen Dank für dein Lob!



    Aktuell sieht unser "häßliches Entlein" übrigens so aus:


    ugly duck.jpg



    Aber wir arbeiten hart daran, dass es im nächsten Sommer ein schöner Schwan wird.... :D



    Gruß:
    scotty

  • Für alle Interessierten, hier mal der aktuelle Stand.


    Ich habe heute den Rahmen vom Beschichter geholt. Super Qualität! Hab mich sehr gefreut! Habe den Rahmen für die weitere Teilemontage in Stellung gebracht.


    Heute ist somit Tag 1 der finalen Montage!



    IMG_0169.jpg

  • Oh! Das Bild steht leider auf dem Kopf und ich weiß nicht wie ich das drehen kann.


    Vieleicht kann der Mod. das korrigieren?

  • Moin Pleuelsuppe,


    Danke für dein Lob! Wir sind ebenfalls gespannt wie sie aussehen wird. Im besten Falle wie ne original CB1100R. :wink:

  • Das unterschreib ich so. :)


    Gesendet von meinem MotoG3 mit Tapatalk

    Was ist, wenn das Ende nichts als ein böser Anfang ist....?

  • Moin Pleuelsuppe,


    das ist keine Arbeit für den Sommer. Im Sommer gehört man aufs Motorrad nicht darunter... :wink:


    Es hat aber leichte Fortschritte gegeben. Alle Lackteile sind neu lackiert worden und beim Motor sind wir mit den Lackiervorarbeiten angefangen.


    Bilder gibts im Laufe des Winters auch noch.



    Gruß:
    scotty

  • Ich bin auch schon sehr auf das endgültige Ergebnis gespannt und kann nachvollziehen, dass sowas auch mal über 10 Jahre dauert.
    Da komm mal dies, mal das dazwischen. Irgendetwas fehlt immer mal (Zeit, Teile, Geld, Platz, ...). Wenn der Hinderungsgrund dann objektiv nicht mehr vorhanden ist, bedarf es jedesmal wieder einer mittelschweren inneren Überwindung um sich wieder motiviert ans Werk zu werfen.