Honda sh 150i Modell 2021 Zubehör Windschild

  • Ich meine die fako Scheiben gibt's mittlerweile mit abe.

    Ich hab mal nach gesucht und ich finde nur Ebay Angebote wo nicht dabei steht das die ne ABE hat. In dem Kommentar von einem Käufer steht das keine dabei ist. Der Kommentar ist aber schon 1 Jahr alt. Auf dem Bild sieht man das die Scheibe auf einem 2021 Modell montiert ist. Die hat den digital Tacho. Die Scheibe würde mir gefallen weil dadurch auch die Spiegel etwas weiter nach außen versetzt werden.

  • Ja bei dem Givi Schild steht im Angebot dabei das es eine ABE hat. Vielleicht kann jemand der ne Fako Scheibe hat bestätigen das die mittlerweile eine ABE haben?

  • Suche Windschild Tüllen und Schrauben die ganzen 4 Befestigungen für das Rentnersegel weiß jemand wo ich die Sachen bestellen kann :nixweiss: :look:

  • Hat bei euch mal beim TÜV einer die ABE sehen wollen vom Windschild oder interessiert das gar nicht so?

    Das Fako ist schön klein und mir gehts nicht um den Windschutz. Die Spiegel würden aber damit etwas weiter nach außen kommen.

  • Moin

    Ich fahre das Fako seit 2 Jahren an meinem Sh. Niemand wollte bisher eine ABE sehen, auch beim TÜV nicht. Es passt so gut 👍 dahin, man könnte denken es ist ab Werk dran. Und das die Spiegel weiter nach außen kommen, ist viel besser...

    Ich kann mich erinnern das du schon etwas länger darüber Nachdenkst es zu kaufen....

    Wenn ich eventuell mal deswegen Ärger beim TÜV usw bekommen sollte, was ich nicht glaube ist es in 2 Minuten abgebaut.

    Für um die 60€ trau dich, du wirst es nicht Bereuen.

    Gruß Olli

  • kann ich so bestätigen. Wenn einer meckert baust du die halt kurz ab damit TÜV/ Polizei zufrieden ist und anschließend wieder dran. Ist in wenigen Minuten erledigt. Aber auch bei mir hat es noch niemanden interessiert.

  • Hört sich gut an und hatte ich auch so vermutet. Wieviel Zentimeter kommen die Spiegel weiter nach außen? Das würde mir echt helfen wenn sich das lohnt. Momentan muss ich mich immer verdrehen um was zu sehen.

  • Ich glaube so viel ist es gar nicht, 2-3 Zentimeter aber es hilft ungemein.