Passende Tankpads

  • Hallo Zusammen, ich bin ganz neu hier und nicht zuletzt wegen folgendem Problem: seit Wochen suche ich passende Tankpads (seitlich, also Kniepads) für meine CBF600 N (PC43) und zwar welche, die nicht die originalen Sticker am Tank (langezogene Flügel unterm Honda-Logo) überdecken. Ich habe den betreffenden Bereich mal in einem Foto skizziert (gelb umrandet). Habt Ihr Ideen oder gar Erfahrungen, vielleicht auch ein passendes Produkt?


    Danke und viele Grüße


    Ingo


    Tankpad.jpg

  • Moin,


    probiers mal hier https://www.stompgrip-pads.de/universal/

    Schablone am Mopped gebastelt und dann zurechtgeschnibbelt - fertsch


    Gruß aus Berlin

    Möchte mal wie mein Opa sterben! Friedlich und lächelnd im Schlaf und

    nicht so hysterisch schreiend wie sein Beifahrer.

  • Danke für den Tipp! selbst Basteln wäre auch mein letztes Mittel gewesen, sofern ich hier nicht fündig für etwas Fertiges werde.


    Gruß Ingo

  • Die Frage ist möchtest du nur einen Lackschutz gegen Kratzer oder suchst du was aktives, dass die Knie Halt finden?

    Die Stompgrip tragen halt deutlich auf und sollen wohl auch nicht so Anzugschonend hab ich mal gehört...ich selber hab damit kein Problem, benutze sie aber auch nur so 2-3 mal im Jahr :D


    Aber egal was du nimmst, es wird wohl auf selber schneiden hinaus laufen...

    --- "Ich glaube, ich habe es verstanden, deshalb nehme ich es zur Kenntnis!" ---
    --- "Ich mache keinen Unfug, ich kann nur die Auswirkung meines Handelns nicht immer richtig einschätzen!" ---
    Viele Grüße --- eNeSU

  • Um ehrlich zu sein, mir gehts in erster Linie um die Optik. Ich finde zur Motorradform passende Tankpads einfach schön.

  • Sowas? Moin Leute


    klick mir


    Mit denen liebäugel ich auch

    Grundsätzlich schon, aber man sieht ja immer leider kein Beispielbild für das passende Motorrad. Auch hier hätte ich Bedenken, dass die Originalaufkleber überdeckt werden (die ja leider nicht entfernbar sind).


    Gruß Ingo