Gibts hier VT500/650 C Bobberumbauten?

  • Ist zwar keine C und kein Bobber aber auch komplett umgebaut. Basis VT500E mit ein paar kleinen Veränderungen und alles mit TÜV Segen.

    Interessanter Café Racer Umbau. Nicht Jedermanns Geschmack, aber steckt ne Menge Arbeit drin! Der Blick vom TÜV-ler war bestimmt unbezahlbar! ;-)

  • Wer einen TÜV-Prüfer mit so etwas „überrascht“,

    verfolgt einen sehr gewagten Ansatz für dererlei Projekte. :D

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Wer einen TÜV-Prüfer mit so etwas „überrascht“,

    verfolgt einen sehr gewagten Ansatz für dererlei Projekte. :D

    Stimmt, aber mein Prüfer war sehr überrascht als ich ihm sein eigenes Vorbesprechungsprotokoll vorgelegt habe! Eher von sich überrascht, als vom Ergebnis! ;-)