Roller Dylan 125, Keine Anzeige von Geschwindigkeit und Tank

  • Hallo,

    ich bin neu hier, sorry wenn die Frage ja schon beantwortet wurde.

    Ich habe einen Honda Dylan 125 Roller von 2004 und habe folgendes Problem.

    Die Tankanzeige und die Geschwindigkeitsanzeige funktionieren nicht.

    Bei Abklemmen der Batterie und wieder Anklemmen funktioniert es dann wieder, aber nach dem Ausschalten der Zündung und wieder Einschalten wieder nicht.

    Kennt jemand eine Lösung für dieses Problem?


    Vielen Dank im Voraus


    Manny :007:

  • Moin. Dein Beitrag ist zwar schon länger her, hattest Du eine Lösung gefunden? Habe selbes Problem momentan mit meinem Dylan 125.

    Lg

  • ...das typische "Ich stelle eine Frage und ward nie mehr gesehen" Forumsmitglied.


    Leider tendenziell normal geworden, auch fehlende Rückmeldungen zur dann finalen Lösung eines geposteten Problems werden immer seltener.


    So sind sie halt, die Zeiten.


    Ciao

    Alex

    Honda SH - irgendwann kriegen wir euch alle :D