Handbuch für neue 350i gesucht

  • Hallo ihr „jungen 350iger“ - ich bekomm meine Forza erst in KW 26 - hätte aber sooo gern schon im Handbuch geschmökert.

    Könnt ihr mir bitte bei der Suche nach einer pdf Version helfen?

    LG aus Niederösterreich

  • Schau mal, vielleicht wirst Du hier fündig.
    https://www.hondamotopub.com/HMEG
    Wenn nicht kann es durchaus sein das es dem Copyright unterliegt u d somit Anfragen als PDF hier nicht erwünscht sind:wink1:


    Gesendet von meinem YAL-L21 mit Tapatalk


    Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei !! :D








  • Hallo ihr „jungen 350iger“ - ich bekomm meine Forza erst in KW 26 - hätte aber sooo gern schon im Handbuch geschmökert.

    Könnt ihr mir bitte bei der Suche nach einer pdf Version helfen?

    LG aus Niederösterreich

    .... danke, aber von den 2021er Modellen ist da noch nix dabei .... LG

  • Da sind ohnehin nur homöopathische Mengen einiger Modelle von Honda vorhanden. Eventuell wird das nie offiziell online zu bekommem sein ...

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:

  • Da sind ohnehin nur homöopathische Mengen einiger Modelle von Honda vorhanden. Eventuell wird das nie offiziell online zu bekommem sein ...

    ..... danke Cheffe für die ´tröstenden ´ Worte .... :wink:

    Vielleicht gibts irgendwann ein Werkstättenbuch für die Forza 350 - was meinst Du?

    LG, mic

  • Lt. Oli (Forenbetreiber und Honda Händler) ist nicht mal das mehr sicher :aengstlich:

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:

  • .... und wie schrauben dann künftig die Freundlichen an unseren Forzas rum??

  • Dann werden natürlich einige Selbstschrauber vom Kauf abgeschreckt ... wenn das Honda natürlich egal ist ...

    Bei BMW zB. gabs schon immer das Onlinesystem, aber die verkaufen auch immer die Rep-Roms ...

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad: