CB400N Scrambler

  • Hier mal paar Bilder vom umbau einer CB400N

    Dateien

    • IMG_1.JPG

      (130,48 kB, 22 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_2.JPG

      (113,99 kB, 23 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_3.JPG

      (120,12 kB, 24 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_4.JPG

      (156,3 kB, 30 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_5.JPG

      (164,44 kB, 44 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_6.JPG

      (108,41 kB, 29 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Tja ..... wie üblich fehlen ein paar dezente Accessoires,

    wie Blinker, Kennzeichen und vor Allem eine TÜV-Plakette.

    Man muss nicht immer schreiben, was man denkt.
    Man muss es aber auch nicht immer für sich behalten. :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Hat Blinker am Lenker, Ist ok für Kontrolle für Bikes vor Jahrgang 1986

    Und Umbringens auch Blinker und alle mit E Zeichen hinten gut hinsehen über den Federn (Brille aufsetzen)

    Sollte schon lesen welcher Wohnort der User hat. Oder ist dieses Forum nur für Deutsche.

    Hier bei uns gibt es keine Plakette.

    Ich besitze 9 Motorräder soll ich alle anmelden das wird ein Jahres einkommen nur an Versicherung

    Alles ok außer Auspuff aber bei der Kontrolle einfach originale aufmontieren.

    Da ist kein Problem da es kein einschreiben im Brief in Luxemburg gibt

  • Tja ..... wie üblich fehlen ein paar dezente Accessoires,

    wie Blinker, Kennzeichen und vor Allem eine TÜV-Plakette.

    Hallo,

    sogar Paul sucht nicht nach solchen Erbsenzählerkleinigkeiten. Etwas fressbares findet er sofort. Guck doch mal nacch einem Trüffelschwein, die finden doch auch alles.:sdanke:

    Gruß aus dem Vogelsberg (wo´s Vögeln gut geht)
    Luggi

  • Tut mir nicht leid,
    falls dir meine Einschätzung nicht behagt.


    Solche "EXTREM-Umbauten" tragen zum Gegenwind bei,

    der in Deutschland Motorradfahrern entgegen weht.

    Man muss nicht immer schreiben, was man denkt.
    Man muss es aber auch nicht immer für sich behalten. :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Ich meine an dass da der Meid heraus spricht

    Gut mein Bike ist auf der Straße zugelassen kann unbegrenzt in Deutschland herumfahren .

    Und bitte was ist extrem an den Bike ??????

  • Natürlich!
    Ich bin soooo was von neidisch.

    Sicher kann man mit der Krawallbüchse wunderbar entspannt und bequem lange Strecken reisen.
    Die Sozia kann sogar noch ihren Schminkkoffer unterbringen!

    Und sollte die Straße leicht feucht sein,
    bekommt man einen wunderbaren schwarzen Streifen Schmutzwasser und Straßendreck auf den Rücken.

    Alles in Allen also gar nicht extrem,
    sondern eine von tausend anderen zusammen gespaxten alten CB/CM 400 T.
    Es fehlen eigentlich nur noch Stollenreifen und eine Lage Glaswollgewebe an den Krümmern,
    um die typische "Individualisierung" perfekt zu machen. :topX:


    Hab ich schon erwähnt, dass ich vor Neid Kreislaufprobleme bekomme?

    Man muss nicht immer schreiben, was man denkt.
    Man muss es aber auch nicht immer für sich behalten. :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Welche Strecken ich fahre oder nicht fahre ist mir überlassen, wenn ich großer strecken fahre mochte, kann ich noch auf ein adäquates Bikes Wechsel und den Steifen brauchst du ja nicht aus meine Kleidung rauswaschen. Und wenn ich saubere Kleidung haben will bei der nasse fahre ich Auto

    Alle meine Bikes sind zugelassen sowieso brauche ich DIR keine Rechenschaft zuzulegen

    Du bist so von blöd Ich habe es nicht nötig in meinen alter mich mit solchen Leute zu unterhalten,

    Wenn solche Meinungen aktueller Generation Standard ist arme Welt

    PS HABE UNTER SPECIEL UMBAUTEN POSTET

  • Schön, schön.

    Eine Meinung,
    die nicht der Eigenen entspricht,
    sollte man als erwachsener Mensch aushalten können,
    ohne beleidigend zu werden.


    Auch im Bereich Spezialumbauten sind Meinungsäußerungen über Spielzeuge möglich,

    die dem (sehr jung gebliebenen) Besitzer vielleicht nicht ganz zusagen..

    Wenn du ausschließlich Lobhudeleien hören möchtest,

    hat du dich ins falsche Forum verirrt.

    Man muss nicht immer schreiben, was man denkt.
    Man muss es aber auch nicht immer für sich behalten. :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • AFRIKAANS

    Ah ich wusste nicht dass dies DEIN Forum ist Sorry

    Dateien

    • full.jpg

      (69,89 kB, 19 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Dies ist mein(*) Forum :D



    Aber ich hülle mich in taktvolles Schweigen.






    :wavey:








    * zumindest für einige Leute, die "Olaf" und "Oliver" nicht unterscheiden können ... :roll1:

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Meine Maschinen sind alt genug, um selbst zu entscheiden, das macht es manchmal etwas anstrengend, mit ihnen unterwegs zu sein.
    Wenn meine Fähigkeiten nachlassen und ich meine CM 400T nicht mehr fahren kann, dann hole ich mir 'n Motorrad - und wenn's damit nicht mehr geht, 'n Lanz Bulldog.

  • Nein, das ist nicht mein Forum.


    Aber es steht mir frei, hier ebenso zu posten, wie dir.

    Und es ist nun mal so, dass mir die "Standard-Individualisierungen" von CB und CM 400 T
    mit den ewig gleichen China-Zubehörteilen vom Motorraddiscounter nicht sonderlich gefallen.

    Die sehen immer gleich aus:

    Heck gekürzt, Einzelsitzbank,
    seitlicher Kennzeichenträger,
    Seitendeckel ab und "offene" Luftfilter,
    Krawalltüten statt Auspuff,
    vorderer Fender in Feigenblattgröße,
    Stollenreifen, Krümmerwickel.


    Dann noch die üblichen Lenkerendblinker und ein Scheinwerferchen, das gerade hipp ist.
    Mich hätten jetzt auch nicht hintere Blinker mit integrieren Doppelbremslicht gewundert.

    Das ist genauso Einheitsbrei
    wie vor 20 Jahren gedrehte Vierkantlenker; Lederfransen am Lenker und Spiegel in Kreuzform
    und Nieten auf der Sitzbank.
    Alles aus dem Katalog abgeguckt oder von einem "Individualisierer" zum Nächsten abgekupfert.

    Abgesehen vom geschweißten Rahmenende sehe ich nichts,

    vor dem ich Respekt wenigstens wegen der handwerklichen Leistung hätte.

    Selbstverständlich dürfen andere Leute dazu eine ganze andere Meinung haben und den Hobel supercool finden. ;)





    Man muss nicht immer schreiben, was man denkt.
    Man muss es aber auch nicht immer für sich behalten. :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Komm auf deinen Deutschen Ross runter wollte nur das Resultat meiner Arbeit zu schau stellen ob des deiner Spirit oder deutsche Bestimmungen gerecht ist scheiß egal ich bin hier zu hause und hier geht es

    Gut mein Bike ist Straße fähig für Europas Rest geht mir an asch. vorbei

    Bist du ein Europas Mensch oder der Deutscher???

  • Gut wenn du ein Anbieter von original Bikes bist dann schwiege den hinteren auf das originale Bikes und sei glücklich, in allen ehren.

    Gedrehte Vierkantlenker;

    Lederfransen am Lenker und Spiegel in Kreuzform und Nieten auf der Sitzbank vor 40 Jahre die wahr meine Jungen was ist daran verkehrt ?

    Ist Motorrad Kultur bitte

    Ich habe noch nie Motorradfahrer von original Bikes beurteil. Bitte das gleiche von deiner Seite .

    Oder bist du der ewige Revolutionär??? wenn ja ist ok muss es auch geben

  • Na gut, wenn es dich glücklich macht:


    WOW COOL!


    Geil!


    Super!


    Wunderbar "gecleaned"!


    Die sieht rattenscharf aus und klingt bestimmt wie Hölle.

    Ein Meilenstein der "Motorradkultur"


    Zum Niederknien !!!!!!!!!!! :bow::bow::bow:


    Haben will. :mecry:

    Man muss nicht immer schreiben, was man denkt.
    Man muss es aber auch nicht immer für sich behalten. :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]