Kennzeichenhalter CBR650R 2021

  • Mal n kleines Update von mir.
    Hab mir den Kennzeichenhalter komplett

    Von Zieger bei ibex Parts geholt.

    Und das passende Adapter Kabel.


    Ärgerlich war nur

    Am Adapterkabel für die Beleuchtung waren Japan Buchsen (oder Stecker, weiß nicht mehr genau).
    An der Kennzeichenbeleuchtung allerdings nicht.
    Also hab ich dann doch gelötet.

    Hätt ich das vorher gewusst hätt ich mir passende Japan Stecker/Buchsen geholt..


    Zudem ging das Licht nicht.


    Kabel am Licht sind Rot/Schwarz

    Am Adapterkabel. Braun/Schwarz


    Es muss tatsächlich dann Rot-Schwarz und

    Braun - Schwarz verbunden werden..


    nunja

    Nu geht alles und ich bin zufrieden.

  • Neue Kennzeichenbeleuchtung für meinen Eveotech halter ist angekommen und eingebaut.

    Der einzige sichtbare unterschied ist die Nummer die auf dem Kabel steht:

    Alt: 2021051106
    Neu: 2022012713

    Gehe mal davon aus das das ein Datum ist + noch irgend etwas??
    Alt = 2021/05/11 = 11.05.2021 - 06
    Neu: 2022/01/27 = 27.01.2022 - 13

  • Und funktioniert sie noch? ;)

  • Bisher ja

  • Ich hab den IQ5 Halter, hammer Teil, perfekte Länge um auch noch mit den legalen 30° fahren zu können.

    Und alles Plug&Play. Kann ich nur empfehlen. :)-

  • Hi,


    das hier ist mein Kennzeichenhalter von der Firma Moto ISM. Wurde heute verbaut. Muss noch neue Kennzeichenschrauben holen dann ist alles perfekt. :)

    Gruß

    Hi ich habe mal eine blöde frage, hatt das kennzeichen noch den 30° Winkel mit dem Moto ism kennzeichenhalter? Überlege mir auch diesen zu holen.

    Gruß

  • Ich habe die selbe Frage an den Support gestellt. Die haben mir versichert dass die 30 Grad eingehalten werden und sie sehr großen Wert auf Legalität legen. Ich habe ihn vor zwei Wochen montieren lassen. Hab zwar nicht nachgemessen aber sieht ganz klar nach nem Winkel <30 grad aus.

  • MOTOISM ist mit Vorsicht zu genießen. Ich hatte ein riesen Theater mit denen. Ohne Rabattcodes hätte ich dort kein zweites mal bestellt. Jetzt ist zwar alles montiert, passt auch und sieht Bombe aus, den Hickhack hab ich allerdings nicht vergessen.


    Kann man schon machen, wer es aber übrig hat, sollte lieber zu Rizoma.


    dlzg Manu

  • Hat wer die Kennzeichenhalterung von Eveotech und ist noch immer zufrieden mit den? Falls ja, könntet Ihr mir bitte schreiben wo ich die Kaufen kann. Hab nur welche finden können für das Modelljahr 2019. Benötige für das Aktuelle Modell eins.

  • Hatte den von Evotech.

    Hat mir 3 Kennzeichen in den Reifen gedrückt bis das letzte dann auf der Autobahn abgerissen & weggeflogen ist.
    Im gleichen Zeitraum war die Beleuchtung auch 3x Kaputt, musste jedesmal wochenlang auf Ersatz aus England warten und jedesmal ~13€ oder so Steuern/Zoll abgaben usw.
    (Der Ersatz wurde mir kostenfrei zugesendet, aber jedes mal halt Versandkosten die als "Wert" genommen wurden, auch wenn ich die ebenfalls nicht gezahlt habe)

    Kaufen kannst du den auf der evotech Seite (UK/England). Gibt es für alle Modelljahr. Bedenke Zoll, Mwst, mögliche "Absocke" von Lieferdiensten...
    https://evotech-performance.co…ports-cafe-tail-tidy-2021

    Deine Entscheidung nach meinem Rant... (Dazu kommt noch das du mit diesem den Winkel von maximal 30° nicht einhalten kannst und der somit quasi Illegal ist)

    Hab mir dann den von Alphatechnik gekauft. Beleuchtung hält mittlerweile seit 2 Jahren, Kennzeichen bewegt sich kein stück.
    (Wobei manchmal trotzdem noch die Angst des Evotech durch kommt und man mal nach hinten ans Kennzeichen greift, ob das noch da ist :D)

  • Danke für den Hinweis. Werde mir vermutlich die Kennzeichenhalter von Alphatechnik kaufen. Hast Du noch mehr an deiner Maschine umgebaut um Sie schicker aussehen zu lassen?

  • Ich liste mal auf
    - Mivv GP Pro Auspuff
    - HeinzBikes ZC-Line mico Blinker vorne
    - Highsider Bronx (die kurzen) Blinker hinten
    - Alphatechnik Kennzeichenhalter
    - Sozias Fußrasten weg
    - Highsider Victory-X Lenkerspiegel
    - China/AliExpress "Windschild"/Display-Abdeckung: https://www.aliexpress.com/item/1005005134489348.html
    - Quickshifter ( gibt es übrigens auf Amazon Japan extrem günstig :) )

    - China/AliExpress Lufthutze Seitenverkleidung in Matt Schwarz (Qualitäts mäßig zu original kein unterschied, nur halt in schwarz statt silber)

  • Liest sich gut. Das schaue ich mir gleich mal alles genauer an :) Würdest Du ein Bild von dein Bike hochladen?