Forza 350 Krümmer gedellt

  • Danke Husky, dann muss ein neuer her

    Weise Entscheidung, denke ein neuer Krümmer incl. Arbeitszeit ist wesentlich günstiger als eine Teilrevision eines Motors, dann brauchst Du Dir keinen Kopp mehr machen und im Fall eines Verkaufs, mußt Du dich nicht mit dem Kaufinteressenten rumschlagen betreffend diesem Thema.

  • Restkante zeigen ist wie Pimmelfechten?

    Jeder soll so fahren wie er kann und will, safety first ?

    Man kann schnell sein mit Restkante, echte RollerHeizer fahren Kurven im hanging-off, Knie am Boden. Da kann man eher wieder Vollgas geben...?

  • Bei mir ist bis zur Kante abgefahren, mehr trau ich mich nicht mehr. Da setzt der Ständer auf.

    Sportlich, sportlich. Um ehrlich zu sein, schau ich mir manchmal die Reifen an Sportmotorrädern an. Es gibt da doch viele, die ihre heißen Öfen un die Kurve tragen.

  • Ich war ein einige mal am Pannonia-Ring ,da hab ich erst gemerkt was alles geht. Jetzt brauch ich das nicht mehr.Und wie meine Reifen aussehen ist auch egal.

  • Genau, auf der Renne und mit Trainer, der dir sagt, wie es geht, lernt man schnell UND sicher zu fahren.

    Aber auf der Straße merkst du dann, von wie vielen Gefahren du umgeben bist... Ganz abgesehen davon, dass der FS dann immer in Gefahr ist ?

  • Unser Instruktor hat beim letzten Training gesagt : Auf der Gerade sind die Meisten schnell, in der Kurve die Wenigsten... Da kriegt ihr sie dann ?

    Für diese "Weisheit" brauchst du einen Instruktor :groel::heheha:

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:

  • chefffe

    Von dir habe ich keinen anderen Kommentar erwartet... Schließlich kann es nur einen wahren Superman geben, was?

    Hoffentlich kann dir überhaupt jemand im Ansatz geistig und sonst auch so das Wasser reichen...
    Sonst wäre es doch ziemlich einsam da oben im Olymp ???


    @HuskyManHH

    Geile Sache, das hat der Pilot sicher nicht selbst so notiert ????

  • Von dir habe ich keinen anderen Kommentar erwartet... Schließlich kann es nur einen wahren Superman geben, was?

    Hoffentlich kann dir überhaupt jemand im Ansatz geistig und sonst auch so das Wasser reichen...
    Sonst wäre es doch ziemlich einsam da oben im Olymp ???

    Ja, in der Tat, ist nicht einfach :o . Schöne Grüße an deinen "Instructor" :bow::bow::look: :D

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:

  • Forzapower

    Ne, das mit Sicherheit nicht ??, für was ein weißer Edding doch immer gut sein kann.?? Aber hier im Norden findest Du ausschließlich solche Kandidaten ??

  • @HuskyManHH

    Die passenden Kurven gibt's im Norden bestimmt auch, oder ?

    Wir waren vor kurzem im Pfälzer Wald, dem Elsass, den Vogesen.

    Ein sehr empfehlenswertes Ziel für eine Moppedtour ??✌️

  • Kenne ich alles als Ex- Schwarzwälder im Hamburger Exil seit 20 Jahren. Klar gibt es ein paar Kurven, Kreisverkehr oder Autobahnauf oder Abfahrten. ???