Sie ist inkontinent ...

  • Hallo in die Runde,

    nachdem die alte Dame (81'er CB 900 SC01 FII) im Frühjahr tropfte - es war eine Undichtigkeit am Schwimmernadelventil - und es ihr fortan wieder besser ging, iss se schon wieder undicht. Diesmal am Benzinhahn. Hat jemand von euch ne Idee oder Empfehlungen, wie ich da am besten vorgehen sollte? Einen Dichtsatz/ Rep.satz gibt es ja nicht. Gibt es Alternativen? Oder ist ein Neukauf die beste Option? Bei A.....n wird ja viel angeboten, aber ein undichter Benzinhahn reicht. (?) Schläuche hab ich schon zu liegen, sind ja nach 40 Jahren auch angekommen.

    Wenn jemand ....:wink: , ich bedanke mich schon mal und grüße euch

    Jule

  • Hy,


    Am Benzinhahn die 2 Nieten vorsichtig aufbohren,Dichtsätze gibt es,werden angeboten mit 2 Schrauben dann dazu und alles sollte wieder ok sein für wenig Kohle.


    Cu

    Frank

    Wir können ihnen leider nicht mehr weiterhelfen,das sind alles keine Orginoole mehr... :lol:

  • Hi Frank,

    vielen Dank für deine Antwort. Wonach schaue ich den für einen Reparatursatz, bzw. wer bietet sowas an, oder kann ich da von einer anderen Maschine etwas passendes finden? Vom Boardshop bekam ich die Antwort, dass es keine Rep.sätze für den Bol 'd Or- Hahn gäbe.

    Gruß

    Jens