Voltmeter & Uhr anschließen (F2)

  • Nee, konnte mir ja keiner helfen :roll::wink:


    Habe gemessen, wo ich meinte, messen zu müssen :shock:
    Ich habe keine Spannung auf der Leitung. Was solls, Hauptsache, die Löcher sind dicht :wink::roll:

    Zahme Vögel singen von Freiheit - Wilde Vögel fliegen!

  • Brauchst du nicht schlicht und ergreifend Strom? ist doch egal wo der herkommr :D


    Der schalter hilft auch nur bedingt. hab die Karre nem Kumpel geliehen, weil ich ja eh nicht fahren kann, und nach drei Wochen war ermangelns Stahrthilfekabel erstmal schieben angesagt :(

    Mattschwarz & Rock'n Roll
    ICQ:
    Mama (04:08 PM) :
    Kolben, Stoßdämpfer, Auspuff, Licht...
    was ist grad kaputt?

  • Hallo Micha,
    so nach langer Zeit habe ich mal wieder die Muße gefunden hier vorbeizuschauen.
    Nachdem meine Kleine in den letzten zwei Monaten insgesamt "4" Wochen wegen des Vergasers in der Werkstatt war, bekomme ich sie heute Abend wieder. Ich denke um Dir und Deiner Uhr zu helfen komme ich einfach mal kurz auf einen Sprung vorbei. Ja ja, hab´ ich schon oft gesagt, aber sie lief auch nicht wirklich.
    Was sagtest Du; In der Woche so ab 18:00 Uhr?
    Ich kann zwar erst ab 19:00 Uhr, aber das ist ja nicht zu spät um unter meine Verkleidung zu schauen und mal zu sehen wo die Kabel der Uhr genau hingehen. Also, sollte das Wetter mitspielen schau ich mal am Dienstag oder Mittwoch so ab 20:00 Uhr bei Dir rein. Sag´wenn´s nicht passt, sonst bis denne.


    Gruß
    Dirk