PCX 125 PGM-FI (Motorkontrolle) leuchtet

  • Hallo,

    bei unserem PCX 125 2021er Modell war die Batterie leer.

    (Fragt nicht warum. ;))

    Seitdem leuchtet die PGM-FI leuchte.

    Ansonsten läuft der Roller einwandfrei.

    Kann ich das irgendwie löschen? Ich glaube nicht, dss das wirklich ein Fehler ist.


    Gruß

    Hardy

  • Manchmal sind die einfachsten Lösungen die Besten.


    Der Stromlos-Trick klappt auch


    wenn bei einem Skoda beim Start das Bremspedal hart wie ein Klotz ist...


    Wenn bei dem Cabrio meoner Jollegin dad rechte hintere Fenster nicht hochfährt beim Schließen des Verdecks ( Kostenvoranschlag der Werkstatt 800 Euro...)

    Honda SH 300i, RE Meteor 350 Fireball Yellow, Honda NC 750 S mit DCT ( RC70)

  • Fehler behoben!

    Batterie abgeklemmt- Käffchen getrunken - Batterie wieder dran - alles Gut. :)

    Hallo,bei mir ist nun auch die Warnlampe an 2021er Modell ----- nur plus von der Batterie abgeklemmt (habe ich schon gemacht ,ohne Erfolg) oder beide Pole abgemacht?? Grüße

  • Um Funken zu vermeiden, sollte beim Abklemmen der Batterie erst der -Pol, dann der +Pol abgeschraubt werden. Das Anschließen dann natürlich in umgedrehter Reihenfolge.

    Gruß
    Norbert


    Was sagt der Rentner am Sonntag: Morgen fängt das Wochenende an :hehe: