CBR 600 RR SPAM/Flirt und Laber-Fred 14.te

  • pfui :D is aber gut geworden :perfekt: nur so ohne Beleuchtung würde den Fahrrad Streifen die Ohnmacht bevor stehen :nono:

    Hab ich ja "dabei"



    Da ich das extra klein gewählt habe, kommts auch noch dauerhaft dran. Aber fürs Rücklicht möchte ich mir erst was für die beiden Schraubverbindungsaufnahmen hinten basteln. Fahrradcomputer kommt auch dran.. muss ja wissen, wann es auf der Geraden über 25km/h fährt.:D

    fährt das schneller als 25 :wow: ohne Versicherungskennzeichen :D

  • Hab ich ja "dabei"



    Da ich das extra klein gewählt habe, kommts auch noch dauerhaft dran. Aber fürs Rücklicht möchte ich mir erst was für die beiden Schraubverbindungsaufnahmen hinten basteln. Fahrradcomputer kommt auch dran.. muss ja wissen, wann es auf der Geraden über 25km/h fährt.:D

    fährt das schneller als 25 :wow: ohne Versicherungskennzeichen :D

    Ich hab ja nun zwei unterm Popo gehabt.. beide regeln "eigentlich" bei knapp 26 km/h ab. Dann macht der Motor nicht mehr mit und der Rest kommt eben von den Beinen. Mit dem normalen Rad kannst du ja auch ganz legal schneller fahren. "Uneigentlich" kann man aber so in die Pedalen treten, dass der Motor auch bei 28km/h noch Bock hat.:D Ist dann eine Frage der Gleichmäßigkeit des Tritts.

    Und wäre man ganz böse.. na natürlich kann man die Eisen auch frisieren.. per Sender/Sensor. Man muss also nichtmal am Vergaser feilen:heheha:;)

  • moin :kaff:

    Highsider - check

    Stoppie auf die Fresse - check

    Kiesbett - check

    NEU!! Season <1000km :( - check

    :0018:

  • joa, ganz gut, viel zu tun, viel zu beweisen

    Highsider - check

    Stoppie auf die Fresse - check

    Kiesbett - check

    NEU!! Season <1000km :( - check

    :0018:

  • bei dir?

    Highsider - check

    Stoppie auf die Fresse - check

    Kiesbett - check

    NEU!! Season <1000km :( - check

    :0018:

  • Mit viel Arbeit geht der Tag wenigstens schnell rum.


    Bei uns ist seit längerem die Hölle los. Daher bin ich auch so selten aktiv. (im Vergleich zu sonst)

    5pe9kwt8.jpg

    h810558_5.png12811006_5.png123Spritmonitor.de